Filesteak?!

BcJoe83

New member
Ich hab mal in die Sufu Steak eingegeben, aber nix gefunden.
Ich frage mich ob ihr alle so auf Huhn und Pute steht und warum keiner anspricht dass man auch ein gutes Filesteak essen kann ohne Reue und so gutes Eiweiß zu sich nimmt und aufbauen kann.
Ich weiss schon Fisch und Pute usw... ist billiger, aber wenn ich von manchen lese "3 Creatinkur soll ich noch 2 Dosen Red-Devil kaufen?...":lol:
Ne...vielleicht ist niemand so krass und jedem das seine, besser für sowas als für Alk und Drogen!
Aber nicht zu sehr abschweifen, zurück zum Thema!
Auch Filetsteak hat kaum bis gar kein Fett, ist zwar teuerer aber es gibt immer gute Angebote, btw. Hofer hat super Steaks um wenig Geld!!!
Ist nur ein kleiner Tipp und gut gemeinter Rat von mir, esst gscheit und gut und trainiert hart!
Es muss nicht immer Pute - Shake - Fish - Shake sein;)

Lg
Joe

A

Anzeige

Re: Filesteak?!
an ein Steak gehoert einfach Fett !
ich sethe da eher auf Rumpsteak oder Entrecote., Filesteak finde ich geschmacklich langweilig.

Ich hasse Fett an Steaks :-!
Aber wie du oben schon gesagt hast, vergleich ma die Kilo Preise (wohne in Deutschland) von Filetsteak und Pute ;)
Dann ess ich lieber 5-Mal mehr Pute als Filetsteak und kann mir dann wieder neues Proteinpulver leisten, aufs Geld muss man leider auch achten :wink:

Ich hasse Fett an Steaks :-!
Aber wie du oben schon gesagt hast, vergleich ma die Kilo Preise (wohne in Deutschland) von Filetsteak und Pute ;)
Dann ess ich lieber 5-Mal mehr Pute als Filetsteak und kann mir dann wieder neues Proteinpulver leisten, aufs Geld muss man leider auch achten :wink:

ich spar sicherlich nicht an nahrungsprotein um mir dann supps zu kaufen o_O.. erstens schmeckt ein steak bzw eine pute besser als ein shake und sättigt dazu auch noch besser

Es geht sich auch um Nahrungsergänzungen
Ich möchte halt qualitativ hochwertiges Whey Protein haben, das schmeckt, da bezahl ich auch mal 50 € für 2,3 kg
Kommt man lange mit aus, aber ich bin noch Schüler und geh nur in den Ferien arbeiten und DIE riesen Menge an Taschengeld gibts nun mal auch nicht
Also, man muss mit dem auskommen was man hat ;)

A

Anzeige

Re: Filesteak?!
Zurück
Oben