fibo ohne weider?lonr des überhaupt?

ne fibo ohne die stars aus den vs bzw. der flex. warum soll man dann noch hin? fahrt ihr jetzt trotzdem oder? ich weiß, dass weider und all stars immer ziemlich gut waren. aber nur für all stars? also ich weiß net. warum hat weider denn keinen stand? wird jetzt sogar das bb auf einer fitness und bb messe rausgeschmissen zu gunsten der fitnessbewegung?
mfg malcolm

A

Anzeige

Re: fibo ohne weider?lonr des überhaupt?
finds auch ziemlich shit, dass die pros (besonders schlierkamp) net kommen, aber ich fahr trotzdem hin. hab zwar 400km anfahrtweg, aber allein schon die athmospäre ist die sache wert, und dann hoff ich wieder auf ein paar supps und klamottenschnäppchen...

hi cyrus,
ich denke ich werde auch fahren. aber schon mit nem riesen hals:mad: . besonders auf schlierkamp habe ich mich gefreut. na ja mal schauen, ob man was günstig abstauben kann. vielleicht sieht man sich ja! trage dieses jahr keine cap:D !
mfg malcolm
ps: ziehste dein bb-online shirt an?

heyho malcolm....
ich muss dir leider sagen, dass ich dieses jahr nicht dein fahrer sein kann... die fibo fällt nämlich n bißchen blöd vom termin.. schreibe am 6.5. meine abiklausur in pädagogik und für die muss ich eben noch ein kleines bißchen tun, is alles sau knapp im abi :(

ich hoffe, dass du noch ne andere mitfahrgelegenheit findest!!!

mfg

inco

@incobus
ach mensch du geier! scheiß aufs abi!:D ne is okay, scheinst ja net wirklich was zu verpassen! also ich fahre dann direkt nach dem wochenend eauf deutsch lk fahrt! schade, dann im nächsten jahr! wie läuft dein training eigentlich?
mfg malcolm

ich trainiere ja seit mitte letzten july nicht mehr.

aber wenn ich mich jetzt so im spiegel sehe und dazu dann fotos vom letzten jahr, könnt ich vom hochhaus springen oder mich in nen rasenmäher schmeißen... ich fange zur zeit wieder mit cardio an und ab juni gehts wieder ans eisenfressen. mal schaun wie ich das beim bund hinbekomme. aber ich MUSS wieder muskeltonus und mehr masse entwickeln, obwohl ich gewichtmäßig lediglich etwa 2 kg verloren habe! fotos werden aber noch folgen, damit man mal all diejenigen informieren kann, die immer fragen "wie lange bleiben muskeln denn, wenn man aufhört zu trainieren?"....

schick mir nochmal ne email an schwarzesblut@gmx.net, hab deine nämlich nich mehr und ich will die noch speichern ;)

hi malcolm,

ja, ich denk, ich trag wieder das shirt. vielleicht klappts ja diese sjahr auch mit dem forentreffen, dann sieht man sich auf jeden fall!

@incobus
werde ich morgen machen. muss gleich noch arbeiten! wann gehste denn zum bund und wohin?
@cyrus
diesesmal werden wir es bestimmt schaffen;) :D :cool:

ich komme am 1.7. zum bund, ausbildung zum sanitäter in OLDENBURG!!! Ich muss aber unbedingt mit denen da mal sprechen, dass ich nach der AGA in meine Nähe komme und nich jede Woche wieder rauf zur Nordsee fahren muss (naja, fast Nordsee).

cool sanis! 01-07 is okay. da werden die ganzen oa's gezogen. haste dich verpflichtet? werde mich wohl jetzt im sommer bewerben und dann auch zum 01.07 gehen!
mfg malcolm
ps: warum net infantry:) ?

lass das alles mal lieber per mail bereden, ich glaube die mods haben was dagegen, wenn der thread dermaßen off-topic gerät. also, email-addy von mir haste ja, schreib ma, dann kann ich zurückschreiben.

A

Anzeige

Re: fibo ohne weider?lonr des überhaupt?
Zurück
Oben