Ich kann auch diese Freakshow nicht mehr ab...
...ok, ich gehörte auch mal zu denen , aber diese Stoffköpp sind doch total bescheuert. Während Vincent Taylor fette Adern auf den Armen hatte, stopte der sich das Junkfood in sich rein. Die jüngeren Messebesucher waren beeindruckt von seiner Form und was passiert dann?....sie nehmen dann auch Schildrüsenhormone, weil sie auch so aussehen wollen, wie der aber auf nichts verzichten wollen. "Der Taylor nimmt ja auch Schildis, warum darf ich das dann nicht?" so nach dem Motto....
Das letze Mal war für mich auch die in 2000 und es war echt enttäuschend. Aber diese Mal bin ich ja mit Silvi da und wir fahren bei Johnny G. Spinning mit, hi hi. Da wirds wenigstens nicht so langweilig. Mal sehen, wie ich mich dort fühle, nachdem ich ja nicht mehr stoffe und auch keinen Komplex mehr habe....
Wahscheinlich werde ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Für mich war so ein Günthe Schlierkamp auf der FIBO was tolles. Damals war mir egal, daß er mittlerweile Krampfadern überall hat. Mir war es egal, daß er ne kaputte Aknehaut hat. Aber nun glaube ich, daß ich die Leute bedauern werde.
Mal sehen. Morgen isse soweit.
Björn