Fibo 2013

GamingChamp

New member
Hallo Leute,hatte eigentlich vor die FIBO 2013 zu besuchen, da ich aber auch schon viel negatives über die Messe gehört habe, wollte ich mal euch fragen,wie eure Erfahrungen mit der FIBO sind und ob überhaupt schon mal jemand dort war oder auch vor hat,so wie ich, nächstes Jahr dort hin zu gehen?Was kann man da alles so sehen? Habe mich auf der FIBO Homepage schon bisschen eingelesen, aber gibts dann dort auch Vorträge zu den einzelnen Geräten und Produkten? Vielen Dank

A

Anzeige

Re: Fibo 2013
Das ist schon relativ spaßig, man kann viele Anabolikamonster betrachten, neue Geräte austesten und jede Menge Produkte testen.
Zudem gibts auch günstige Sparangebote was Nahrungsergänzungsmittel anbelangt.

Kommt drauf an aus welchen Grund du die Reise dorthin auf dich nehmen willst? Allein aus Spass und Jux würde ich persönlich schon hinfahren (war noch nie dort und werde nächstes Jahr sehr wL fahren...). Wenn du dir natürlich die Fachvorträge auch anhören willst ist das in meinen Augen nur ein Grund mehr.

Das ist schon relativ spaßig, man kann viele Anabolikamonster betrachten, neue Geräte austesten und jede Menge Produkte testen.
Zudem gibts auch günstige Sparangebote was Nahrungsergänzungsmittel anbelangt.

Genau, so war das bei uns als Conzi und ich dahin gegangen sind. Ist echt lustig und man bekommt Produkte hinterhergeschmissen. Ich habe 8 T-Shirts und 1,2kg Eiweiß gesammelt, 2 Shaker bekommen und Autogramm von Kai Green :)

Okay, danke Leute, also ist es sehr zu empfehlen?
Naja gut, die Anabolikamonster will ich mir eigentlich nicht ansehen, bin eher wegen Fachvorträgen, neuen Geräten und Produkten dort.
Und wenn man dort auch noch massig Werbegeschenke bekommt - why not :D?!

Wie lange wart ihr dort 1 Tag - 2 Tage oder die ganze Zeit o.o?

EDIT: Bzw. wie lange braucht man, bis man sich alles angesehen hat? Reicht ein Tag oder doch zwei ? Oder mehr? !

Okay, danke Leute, also ist es sehr zu empfehlen?
Naja gut, die Anabolikamonster will ich mir eigentlich nicht ansehen, bin eher wegen Fachvorträgen, neuen Geräten und Produkten dort.
Und wenn man dort auch noch massig Werbegeschenke bekommt - why not :D?!

Wie lange wart ihr dort 1 Tag - 2 Tage oder die ganze Zeit o.o?

EDIT: Bzw. wie lange braucht man, bis man sich alles angesehen hat? Reicht ein Tag oder doch zwei ? Oder mehr? !

Wir waren am Samstag da, das ist für Privatbesucher.
Ein Tag reicht völlig aus, solltest aber schon gegen 9 uhr hinfahren,
dann kann man auch mal ein wenig entspannen. Die FIBO
ist schon eine üble Reizüberflutung, schlimmer als auf der Kirmes/Rummel.

Okay, vielen Dank,
dann werde ich wohl früh los fahren müssen, noch eine Frage,
kann ich da als minderjähriger (15) auch alleine hingehen bzw. reingehen? Oder muss ein Erziehungsberechtigter / 18Jährige Person dabei sein ?

Okay, vielen Dank,
dann werde ich wohl früh los fahren müssen, noch eine Frage,
kann ich da als minderjähriger (15) auch alleine hingehen bzw. reingehen? Oder muss ein Erziehungsberechtigter / 18Jährige Person dabei sein ?

Darfst alleine hingehen, aber machs wie wir, indem du früh gehst, wenns noch nicht so mega voll ist :)
Das mit der Reizüberflutung stimmt. Man kommt sich auf der FIBO dünn und fett gleichzeitig vor.

Werde so um circa 5Uhr morgens mit Zug los fahren (brauche ca. 2-3Stunden) und dann bin ich um 8-9Uhr dort und fahre irgendwann Abends wieder heim, ist zwar ein anstrengender Tag dann, aber ich hoffe, es lohnt sich auch :).
Naja,
eine Frage hätte ich noch, ich möchte eventuell in Richtung Sport ein mein berufliches Feld einschlagen, gibt es dort dazu auch Infomaterial?
Vielen Dank !

Werde so um circa 5Uhr morgens mit Zug los fahren (brauche ca. 2-3Stunden) und dann bin ich um 8-9Uhr dort und fahre irgendwann Abends wieder heim, ist zwar ein anstrengender Tag dann, aber ich hoffe, es lohnt sich auch :).
Naja,
eine Frage hätte ich noch, ich möchte eventuell in Richtung Sport ein mein berufliches Feld einschlagen, gibt es dort dazu auch Infomaterial?
Vielen Dank !

Also davon weiß ich nichts. Auf der FIBO geht es aber darum zu verkaufen und für sich zu werben und nicht um Leute anzuwerben. Da werden massenweise Produkte verkauft von Proteine bis Heimstudio für zuhause etc.

A

Anzeige

Re: Fibo 2013
Zurück
Oben