Fibo 2006

izzoplus

New member
ich werd wahrscheinlich sonntag da sein.

wer von euch wird auch da sein ?

ha jemand vor sich was bestimmtes zu kaufen ?

A

Anzeige

Re: Fibo 2006
Hallo izzoplus,

schau mal hier:
ich zu .
Ich werde es warscheinlich wieder nicht schaffen :mad:

Kann mir jemand ein Paar 50er Arme mitbringen? *bittte* :D

Achso: Im Radio höre ich seit ein paar Tagen Werbung dafür, hört sich schwer nach weichspühlfittnesskram an. Aber vieleicht lohnt es sich ja für die BB-Halle.

das ist auch meine Frage ,lohnt sich die Fibo ueberhaupt ?sonst wuerde ich auch mal rueber fahren und mir nen Ivanko Gripper kaufen.

Als ich vor ein paar Jahren da war hat es sich alleine wegen der Menschen gelohnt! Sowohl Publikum als auch die Top Bodybuilder.
Jetzt ist nur die Frage ob sich das durch den Fittnesstrend zu sehr Richtung Durchschnittsmenschen verschiebt. Oder vieleicht traut sich der Durchschnittsmensch garnicht in die BB-Halle?

Wegen Produkten (vom Eiweißkauf evtl. abgesehen) lohnt sich die Messe glaube ich nicht.

Bevor einer Fragt: Hier sind die Links: http://fibo.de/; http://www.fibo-power.de/

haferflocke schrieb:
Ich schau mir gerade die Seiten an und finde das hier:

reamateurisiert *LOL* Welch böses Wort für einen solchen Vorgang!

hoert sich nach einer Krankheit an :D

also BB interessiert mich eh nicht bzw. mir BB anzuschauen .waehre da nur hingefahren wenn man billig einkaufen kann .die Zeit werde ich mir wohl sparen.

Jimbomatic schrieb:
hoert sich nach einer Krankheit an :D

also BB interessiert mich eh nicht bzw. mir BB anzuschauen .waehre da nur hingefahren wenn man billig einkaufen kann .die Zeit werde ich mir wohl sparen.

also günstig einkaufen kannst du da auf jeden fall! (egal ob eiweiß oder klamotten)

wo ich das letzte mal da war, waren die sachen von uncle sam sehr günstig.
leider war ich erst sonntags da, da war vieles schon weg.
also am besten samstags fahren, oder gleich mit jemanden mitfahren der nen gewerbeschein hat.

ronnie coleman soll auch da sein..

Die fibo ist in den letzten jahren immer mehr zur wellness veranstaltung für weenies verkommen
schade um die zeit und das geld, wenn man wirklich interessiert ist

wenn jemand um die ecke wohnt und deswegen hingeht:
erzählt wie´s war... :D

A

Anzeige

Re: Fibo 2006
Hallo Mr.Universum,

schau mal hier:
ich zu .
Zurück
Oben