FFFUUUCCCKKK Schiedsrichterdreckspenner

FlexTB

New member
Man sollte doch nicht meinen, dass die Ärsche einem nur einmal so großes Leid zufügen, als die beschissenen Bayernärsche in der 94. Minute in Hamburg deutscher Meister wurden....DRRRRREEEEEEECCCCKKKKKSSCCHHHHEEIIISSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEE!!!!!!
Klar sind wir selber auch bescheuert, großen Dank an Herrn Bierhoff, 97x an die Latte allein vorm Tor, echt alles Ochsen,klasse!!

Und dann im Old Trafford der Holländerscheissschiedsrichter: Gibt die ganze Zeit für jeden läppischen Rempler Freistoß,nur weil seine Hollandgurken schon letzten Spieltag an der WM-Quali gescheitert sind.. MEINE FRESSE SO EINE KOTZE, und dann wieder in der 93. Minute so ein Pisse. Klar das Beckham den irgendwo reinhaut, natürlich! Manoman, langsam kotzt mich Fußball echt an, kann doch alles irgendwie nicht sein!?!?!?!?!?!?!?!?
Wird man im kompletten Leben eigentlich durch und durch und immer und immer wieder beschissen?????????

Dass ich seit 7 Jahren ne Dauerkarte beim MSV hab(nur diese Saison nicht, DANK AN ALLE DIE MICH DAVON ABGEHALTEN HABEN!!!) sag ich jetzt erst gar nicht noch........

Gibts eigentlich beim Hallenhalma auch Schiedsrichter? Ich glaub ich werd umsteigen...ne Jungs, so eine derbe KAcke tue ich mir nicht länger an!

Kein BOCK!

Ach ja, und was Montag in den englischen Kackzeitungen 100 pro groß angeschlagen ist: "England, das Mutterland des Fußballs, qualifiziert sich dank einer Klasseleistung Beckhams direkt für die WM"

VERMALEDEITE HURENSCHEISSE, DANK DER LIEBEN SCHIEDSRICHTERARSCHGEBURT haben sich die Inselaffen qualifiziert!!!

Ich kann dir nur zustimmen und meiner Wut über die deutsche Nationalmannschaft und den überaus dämlichen Arsch- Schiri aus Holland freien Lauf lassen,aber irgendwie aht der Spielort Schalke kein besonders gutes Omen!:-(

@All

Wenn wir deutwscghen endlich gescheiten Fußball spielen würden (siehe Potugal) dann hätte wir diese Diskussionen nicht :)

@TB
An Deiner Stelle wäre ich froh nicht zum MSV gehen zu müssen
smile.gif

Gruß Patrick

Klaro, wir spielen ganz schön scheiße, keine Frage, aber wenn man dann dazu auch noch beschissen wird so wie heute....
frown.gif

zum MSV:
sorry, <no comment> , sonst kann ich wieder nicht einpennen! Erst die Scheiß Frauen und dann auch noch der Fußballkack...Herrschaftszeiten, es kann ja GottseiDank nur noch besser werden!

Sicher war der Freistoß nicht gerechtfertigt,doch wie oft hatten wir Deutschen die Schiedsrichter auf unserer Seite!

Denkt mal ans WM-Finale 90,das war nun wirklich kein Elfer,solche Fehlentscheidungen kommen immer wieder vor und die deutsche Mannschaft hatte alle Trümpfe in der Hand sich zu qualifizieren.

Wenn man selbst gegen ein zweitklassiges Finnland nicht gewinnt,die höchstens drei Spieler in ihren Reihen haben die sich in der Bundesliga durchsetzen könnten,hat man gar keinen Grund über den Schiedsrichter zu meckern.

Wenn ihr mal wirklich tollen Mannschaftssport sehen wollt dann schaut euch mal ein Basketballbundesligaspiel an,am besten beim Mitteldeutschen BC,dort herrscht eine Stimmung und eine Geräuschkulisse,da kann sogar die Arena auf Schalke einpacken.

Klitschko
cool.gif

Na klar, wenn die Asi-arroganten Engländer sich mal wieder im Glück bescheißen, der Schiri dort in der ersten Halbzeit fast 5 Minuten nachspielen lässt, in der zweiten nochmal 3 Minuten, und dann so viele Freistöße gibt bis Beckham endlich mal einen verwandelt(und dass ist über kurz oder lang in jedem seiner Spiele der Fall), dann fragt man sich doch echt was die Scheiße soll. Zugleich ist es ein holländischer Schiri der leider noch mitansehen musste, wie seine Oranje Kacker paar Wochen zuvor ausgeschieden sind....hmmmmmmmm...ob das alles so toll ist, ich weiß net so recht!?

Was uns betrifft kann ich mich nur wiederholen; natürlich sind wir grottenschlecht, aber wenn dann so eine Scheiße kommt-emntschuldige bitte- aber dann reg ich mich echt darüber auf!

@TB

Einen holländischen Schiedsrichter in so einen Spiel einzustzen war mit Sicherheit nicht besonders glücklich(Danke FIFA),das Verhältnis BRD-Holland ist bekanntlich nicht besonders gut,um es vorsichtig auszudrücken.

Sieh es mal von der positive Seite,wenn wir uns nicht qualifizieren sollten,bleibt uns weingstens die Blamage in Japan-Südkorea erspart,denn diese deutsche Nationalmannschaft ist die Schlechteste die ich je gesehen habe.

Zum Glück bin ich kein Fußballfan mehr.

Klitschko
cool.gif

Naja, wo du Recht hast hast du Recht!
smile.gif

Ne schlechtere deutsche Nationalmannschaft hab ich auch noch nie gesehen....

Ich denke,dass die Deutschen viel öfter durch
Glück(Und völlig unverdient)gewonnen haben als alle anderen Mannschaften zusammen.Dann
wird auch schon mal ein Sieg gegen die "Fussballmacht" Albanien als Superleistung der Deutschen dargestellt!!!!!!!!!!

Mag sein, trotdem werde ich mich deswegen jetzt bestimmt nicht darüber freuen, dass wir "endlich" mal beschissen wurden!

@ derTazmanischeTeufel,
das ist auch besser so ;-)
ich sage nur Färöer Inseln......

smile.gif
smile.gif
smile.gif

------------------
!United we stand!

Jetzt auf die Engländer zeigen und sich aufregen wie die das Spiel geschenkt bekommen haben (JA! HABEN SIE) ist doch blöde.
Wir spielen seit Jahren einen beschissenen Fußball und ham das selber zu verantworten.
Ich bin nicht so einer, der jetzt sagt: "Ich habs ja vorher gewußt" ABER: "ICH HABS JA VORHER GEWUßT".

Wir haben verdient, mal ne Runde auszusetzen.
Bei unserem Glück werden wir uns aber auch gegen die Ukrainer durchsetzen.

Mann, Mann. Wo sind so Kämpfer wie Buchwald und Brehme geblieben ?
Laßt uns einen anderen Sport zum Nationalsport erklären. Mich kotzt es auch an.

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

Abwarten...ich tippe mal Herr Schewtschenko wird dafür sorgen, dass 2002 für uns ein recht ereignisloses Fußballjahr werden wird! Aber hat doch auch mal was...oder? Dann rückt der Vereinssport wenigestens wieder etwas in den Vordergrund, Bayern kann wie jedes Jahr deutscher Meister werden, Leverkusen,Dortmund und ggfs. Schalke werden sich in der Champions Leugue blamieren und mein MSV kann endlich wieder Regionalligameister werden; was wolln wir mehr?

[Dieser Beitrag wurde von Teenbodybuilder am 07.10.2001 editiert.]

Genau,lasst uns Basketball zum Nationalsport machen,unsere Nationalmannschaft hat bei der EM einen tollen vierten Platz belegt.

Außerdem haben wir mit NBA-Profi Dirk Nowitzki den besten europäischen Basketballer in unseren Reihen.

Klitschko
cool.gif

Ach, und wenn wir auch nicht zur WM 2002 nach Korea fahren, so hat das immer noch was gutes, denn dann wird wohl endlich Oliver Bierhoff seine Karriere in der Nationalmannschaft beenden, und mit ihm wahrscheinlich auch noch andere und darauf kann man dann ja aufbauen
biggrin.gif
!!

Tja und für die nächste WM müssen wir uns sowie so nicht mehr mit der Qualifikation abgeben, denn wir sind ja Veranstalter und somit logischerweise automatisch dabei
smile.gif

Zurück
Oben