"Fettverbrennungspuls" weiter auf dem Rückmarsch

Zeus1

New member
Ich lache mich tot!

Selbst die Fachorgane des „Beauty- and Wellness“-Wahns vulgo Narzißmus schwenken wohl so langsam um. Hier das Beispiel SAT 1:

http://inbeauty.sat1.de/center/inbeauty.php?cat=4&sub_cat=1&artikel_id=3

http://inbeauty.sat1.de/center/inbeauty.php?cat=4&sub_cat=1&artikel_id=1

Das ähnelt ja beinahe schon einer Revolution, wenn in solcher Offenheit wider den Fettverbrennungspuls von solcher Seite angegangen wird.

Bleibt nur noch zu hoffen, daß sich Akte 2003 (oder so), eine berüchtigte Infotainment-Sendung auf Sat 1, einmal ganz im Zeichen des investigativen Journalismus diesem heißen Eisen annimmt. :winke:

LG,

René

A

Anzeige

Re: "Fettverbrennungspuls" weiter auf dem Rückmarsch
Das ist hart!

Sat1-blitz verbreitet Kurt's Prämissen, und garnicht mal gespickt mit Interpretationsfehlern! Wurde aber auch höchste Zeit, der ganze Fatburn-Rummel ist ehrlich gesagt zu schädlich, um länger als zur Wahrheitsfindung notwendig verbreitet werden zu dürfen.
Heute gab es im Fernsehen eine Sendung über gefährliche und dumme Erfindungen, und ein Sammler solch obskurer Geräte wie dem Sofort-Röntgen-Appartat für's Schuhgeschäft (zum Überprüfen der Paßform!) und eines Sofort-Diagnoseautomats für innere Krankheiten mit Elektrodenhelm (war seinerzeit sehr erfolgreich!) meinte, daß viele der heutigen Kommerz-Kanal-Produkte sich super für seine Sammlung eignen würden. Er erwähnte explizit Sofort-Abnehmhilfen! (Ich denke nur an den Chi-Rüttler! *prust*)
wg. Akte'03: Daß jemand nachweislich Selbstmord begeht, weil er nicht wie erwartet abgenommen hat, wird wohl weniger den jeweiligen Fatburn-Guru als sein armes Schülerlein ins öffentliche Interesse rücken...
lg
Kalle

Mhhhhhm, das schmeckt!

Und dazu endlich die klare Aussage, dass eine "Figurstraffung" nur mit Krafttraining möglich ist!

Das knall ich meinen "Fettverbrennungs- und ja keine Hanteln angreifen" Fundamentalistinnen vor die Nase. Und allen, die mich schräg anschauen, wenn ich mich zum Thema "Fitness, Figur, oder sonstwie" äussere!

Merci vielmals!

Meni

In Antwort auf:

Neue Erkenntnisse der East Tennessee
State University...
das sind ja schier unglaublich skandalöse Enthüllungen, die da vor sich gehen :)...mein Weltbild beginnt zu straucheln :winke:...
Gruss,

Felix

die Diktion kommt mir bekannt vor...

da hat sich offensichtlich jemand auf dieser webpage umgesehen...
gruß, kurt

jaja, die "neuen" Erkenntnisse...

...sind eigentlich schon zwanzig jahre alt... (ich sage nur TREMBLAY et al).
gruß, kurt

A

Anzeige

Re: "Fettverbrennungspuls" weiter auf dem Rückmarsch
Zurück
Oben