Fettverbrennung/ Optimale Herzfrequenz

G

Gast123

Guest
Fettverbrennung

Hallo Leute,
ich habe da mal eine Frage. Und zwar:
Bei welchem Puls liegt bei einem Alter von 44 Jahren die Optimale Fettverbrennung? (Weiblich)

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

Bis denni...
Gruß, Jens! :D :D :D

A

Anzeige

Re: Fettverbrennung/ Optimale Herzfrequenz
Vergiss ma den Kappes vom Fettverbrennungspuls, lies dir das durch dann dürfte es eigentlich keine Fragen mehr geben.;)

Ich gehe mal davon aus, dass besagte Person ihren KF Anteil reduzieren möchte und sich nicht gerade in Spitzensportler-Verfassung befindet.

Ich würde zu einem Cardio-Training raten, dass sich an der Leistungsfähigkeit des Kreislaufs orientiert und primär darauf abzielt, diese zu verbessern. Das bringt ordentlich was für's Lebensgefühl und verbraucht nebenbei erst noch viele Kalorien (inkl. Nachbrenneffekt).

Gruss Skyguide

Und falls besagte Person bis dato keinen oder kaum Sport betrieben hat, wäre eine ärztliche Untersuchung vor Beginn kein Fehler.

jeckyll

Doch doch, sie treibt Sport!

Danke ersteinmal an alle für die Antworten!

So, nun noch eine Frage:

Es geht wieder um die selbe Person (Weiblich,44 Jahre, treibt Sport)

Sie will Fett abbauen und die Hau straffen.

Kann da jemand was vorschlagen? Vielleicht einen Allgemeinen Text daüber und vielleicht sogar einen kleinen Trainingsplan mit guten Übungen...

Vielen Dank schonmal an euch!

Haut rein!
cYa... Jens! :D :D :D

Fit Aerobic...

Es ist nicht so, dass sie dick ist. Sie will nur Fett abbauen und die Haut als Vorbeugung gegen Cellulitis straffen...

cYa...Jens! :D

Dann wäre mein wichtigster Tip, daß sie es langsam angehen lassen sollte. Auf keinen Fall zu schnell versuchen, Gewicht zu verlieren. Die Haut einer 44-Jährigen ist nicht mehr so elastisch wie mit 20 (ohne sie jetzt beleidigen zu wollen).

jeckyll

Hehe, ist schon klar!

A

Anzeige

Re: Fettverbrennung/ Optimale Herzfrequenz
Zurück
Oben