Re: Mallorca
Hallo kurt,
davon bin ich überzeugt das ich die insel auch zum radeln lieben werde

Wo krieg ich denn infos von max hürzeler? Bin eigentlich sonst nicht so fan von von speziellen hotels wie radhotels oder etc. wo alle zusammenkommen;-)) Wo wohnst du auf mallorca denn meistens?
Ob ich mein rad mitnehmen werde wiess ich noch nicht.
Natürlich vergesse ich den südwesten nicht. Hab falsch geschrieben, den südosten kenn ich noch nicht. Wie könnt ich die küste soller - valdemossa - antratx vergessen. Mich hätte es schon damals extrem gejuckt dort mit dem Rad entlang zu fahren. Aber zum klettern wars auch toll, besonders port de soller. Dieses hafenstädtchen hats mir besonders angetan

(scheisse weiss immer noch nicht wie ich die richtigen smilis hinkriege, na ja egal)
Ich dachte du seist dieses jahr schon mal auf mallorca gewesen, oder war das schon letzten herbst..? ich war 2 mal im herbst dort, wenn die ganzen zitronen und mandarinenbäume (oder sinds orangen?) blühen, da dreh ich fast durch. Aber das brauch ich dir wahrscheinlich nicht zu sagen;-) Dieses jahr reichts mir wahrscheinlich nicht mehr, werd in einem monat erst mal mit dem bike auf die elba gehn,( meine andere zahnhälfte die ich dort verloren habe suchen
;-)) Ist aber auch toll dort, aber schon eher mit dem Bike. Mit dem rennrad hast du es in 2 tagen gesehn;-)
so jetzt hab ich genug gequatscht, du hast ja hier im forum genügend zu tun;-) (ich staune manchmal ab deiner ausdauer!)
danke nochmal für deine tips!
liebe grüsse natalie