Fettreduktion/ Ausdauertraining

Favesport

New member
Brauche Hilfe

Guten Tag erstmal...

ich brauche unbedingt eure Hilfe, unzwar mache ich jetzt schon länger Fitness man sieht auch schon ganz gut was, habe einen guten Trainingsplan und ernähre mich nicht überaus stark. Ich gehe auch mindestens 2-3 mal die Woche laufen.

Nun zum Problem, ich mache ja wie gesagt sehr viel Sport, laufen,Basketball,Fußball und Fitness. Aber mein Körperfettanteil will nicht sinken. Ich nehme am Tag etwa 50g Protein durch Shakes zu mir, ist das etwa zu viel? Da ich normal esse. Habe mal versucht weniger zu essen, hatte dann aber Magenkrämpfe und ect. Also kann ich gar nicht weniger essen. Sport treibe ich auch schon sehr viel. Ich würde jetzt nicht sagen das ich dick bin, man sieht die Bauchmuskeln (die ich jeden 2. Tag trainiere) schon. Aber ich will das das alles viel besser zu sehen ist. Was mache ich falsch?

Wäre über jeden Gedanken,Kritik usw. erfreut

mfg Favo

A

Anzeige

Re: Fettreduktion/ Ausdauertraining
AW: Brauche Hilfe

Naja es wäre ne bessere Zeitangabe wie lange du trainierst schon gut.
Alles braucht seine Zeit und wenn du sagst dass man schon Bauchmuskeln sieht aber das alles noch bissel komisch aussieht musste mehr definition reinbringen.

Die Shakes sind nur NahrungsmittelERGÄNZUNGEN statt aufs Essen zu verzichten lieber auf die Shakes. Rechne dir deine Werte aus die du pro Tag zu dir nimmst und dann kannste sehen ob du nen Shake brauchst oder nicht.

Grüsse

Zurück
Oben