fettmasse > muskelmasse?

sh4rk.

New member
da ich jez von verschiedenen leuten verschiedene meinungen zum Thema "Umwandeln von Fettmasse in Muskelmasse" gehört hab, wollt ich euch mal fragen.
Wird Fettmasse in Muskelmasse umgewandelt?
Die einen meinen es ist so, die andren sagen mir das gegenteil.
Bitte um baldige Antwort :D

€dit: hab vor mit Kreatin anzufangen. ;)
MfG

was hat das eine mit dem anderen zu tun :hmm:

bevor du kreatin einnehmen willst, sollte die eigentliche frage sein "wie lange trainiere ich schon?"

was hat das eine mit dem anderen zu tun :hmm:

bevor du kreatin einnehmen willst, sollte die eigentliche frage sein "wie lange trainiere ich schon?"

ich trainier jez seit 3 - 4 monaten.

und hab seit ca 1 - 1 1/2 Monaten keinen wirklichen Kraftzuwachs will aber mehr :D
edit: es heißt ja das man mit Kreatin generell Masse zulegt und ein paar leute haben mir geraten mal meine eigene Masse umzuwandeln

:loser::loser::loser:

ließ dich doch bitte mal ein bisschen in die materie ein, trainier richtig, ernähr dich besser und habe mehr geduld

Ich rate dir, trainier erstmal 1-2 Jahre und DANN wenn wirklich NIX mehr geht!
DANN kannst du über Creatin nachdenken.
Davor versuch über Ernährung - genügend Schlaf - rht weiterzukommen.
Du verschenkst sonst sehr viel gerade am Anfang geht es so schnell wie nie!

ich trainier jez seit 3 - 4 monaten.

und hab seit ca 1 - 1 1/2 Monaten keinen wirklichen Kraftzuwachs

Soll das eigentlich ein Scherz sein ??? Informiere dich vorher über alles wichtige was man wissen muss um Erfolge zu erzielen. Und das ihr immer denkt das Kreatin wunder wirkt. Geschenkt kriegst du nichts also tu was für deinen Erfolg und fang nicht mit Zeug wie Kreatin an von dem du eh keine Ahnung hast.

und selbst wenn dus jetzt schon nehmen würdest..überleg mal, ist genau dasselbe wie:

0 x 3000 = trotzdem 0

fett ist fett
muskeln sind muskeln.

du kannst muskeln ab und auf bauen, du kannst fett auf und abbauen aber du kannst nicht das eine in das andere umwandeln.

kauf dir mal n stück schweinefleisch. leg das vor dir hin. sieh dir die fettkrusten an und überlege wie du das in fleisch umwandeln kannst.
wenn du es schaffst mach ich dich reich und wir teilen ;)

also wenn trainierende die absolut keine ahnung haben(und das is der fall nach DIESER frage) sollten auf keinen fall zu kreatin greifen

ich bin sicher es gibt 100 gründe warum du keinen kraftzuwachs hast - spontan tippe ich auf zuviel volumen, schlechte übungsausführung oder mangelhafte ernährung oder noch wahrscheinlicher eine kombination aus den 3

Zurück
Oben