fetter Trizeps mit Ausdauertraining !?

St@ckOverflow

New member
Leute...mir is neulich wat aufgefalle:

Langskiläufer, insbesondere Bergsteiger haben meist einen riesen Trizeps...wiederspricht dies nicht der Therie: wenig WDHs = Masseaufbau ?!

Immerhin führen diese Leute die Bewegung ja zigtausendmal aus !

...eine kleine Frage...nur mal so am Rande
wink.gif
!

Gruss St@ckOverflow

A

Anzeige

Re: fetter Trizeps mit Ausdauertraining !?
jaja... diese Diskusionen waren schon 100.000 mal.
Die Leute haben keinen Riesen-Trizeps. Es ist ein stinknormaler überdurchschnittlicher Trizeps und meistens wenig Fett.
Ein Wachstum lässt sich bei keiner Trainingsart vermeiden. Und bei Bodybuilding macht man nichts anderes, als gezielter auf Muskelgröße zu trainieren.
Wenn diese Leuten bergsteigen, dann bekommen sie eben auch ab und zu einen Trainingsreiz.
Ich weiß nicht, was die Diskusion nun soll.

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

die meisten sportler trainnieren ausserdem zusätzlich noch mit gewichten und so könnte sich das erklären,aber dass es nur davon kommt glaube ich nicht.

@FB

führ dich doch nicht so auf ...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Ich weiß nicht, was die Diskusion nun soll[/quote]

st@ackoverflow hat doch nur eine vernünftige, ernstgemeinte frage gestellt, die wirklich nicht dumm gestellt ist ... wegen solchen leuten wie dir macht es keinen spaß mehr, fragen zu posten, weil man eh nur eine dumme antwort darauf bekommt (kleine anspielung auf deine signatur
wink.gif
)

------------------
Ciao Gizmo

Zurück
Oben