Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe irgendwie das gefühl, dass mein hintern immer fetter wird. auf alle fälle sind meine hosen voll eng geworden.
könnte das von den kniebeugen kommen?
passt mir allerdings gar nicht...soll ich deshlab lieber auf kniebeugen verzichten?
klar kommt das von den Kniebeugen, da der Gesäßmuskel bei KB stark beansprucht wird. Bei mir wächst auch erst der A. bevor es die Beine tun. Nimm etwas weniger Gewicht, konzentriere dich nur!! auf die Beine und geh auch nicht ganz so tief (90Grad). So kannst du das Gesäß etwas außen vorlassen. Ganz wirst du das allerdings nicht schaffen. Wenn doch, sag bescheid.
Ich hab noch nie ihren Arsch direkt vor der Kamera gesehen, der wird immer irgendwie "verstekt", oder die Kamera bewegt sich so scnell, dass man kaum was erkennt. Gibt es irgendwelche Fotos oder sonst was, wo man ihren Hintern bewundern kann?
so nebenbei is ein großer arsch, find ich, egal ob fett, oder muskeln sowieso grausig
aber jeder wie er will
gibt ja auch welche die sichs aufs lolo ferrari gestanden haben
ja ich weiss bei euch auf dem land sind andere kriterien gefragt, du weisst doch: jedem tierchen sein pläsierchen.
du stehst sicher mehr auf die fülligen in kittelschürze und gummistiefeln, naja wems gefällt.s.o.
Na ja, wenn in unserer "Kleinstadt" mit über 500.000 Einwohnern 56 kg auf 1,70 m füllig, die Kittelschüzre ein Mini ist, usw., dann wirst Du wohl recht haben.
v.H.
------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.
Mit dem Wachsen von meinem A... Bei Kniebeugen habe ich auch ein wenig zu kaempfen.
Das ist schon peinlich , wenn dich deine Familie ein Jahr nich gesehen hat und die erste Feststellung deines Bruders ist dann : " Sag mal Bruderherz , was hast du dir da eigentlich fuer eine Kiste angefressen "
@van Helsing
Finde die Frau Lopez ehrlich gesagt auch Sahne !!!
------------------
SPRECHEN HEISST URTEILEN.SCHWEIGEN HEISST GEURTEILT HABEN !
jo wenn das j.lo sein sollte dann is das pic auch net wirklich n neueres denn da is sie nicht nur am popus fett sondern überall =)
naja so extrem is sie jez eh net mehr aber trotzdem es is schon noch was da
------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.