Guten Tag!
Hier meine Frage:
Wegen meiner unförmigen runden Oberschenkeln und der schlanken Taille ist es mir fast unmöglich, Hosen zu kaufen (zur Zeit wechsle ich mit den gleichen drei Exemplaren ab! Trage auch nur schwarze Hosen, damit es nicht so auffällt). Ich weiss, dass die Körperform genetisch vorbestimmt ist, so dass sich daran wohl nicht viel ändern lässt.
Aber gibt es irgend etwas, irgend ein Sport, das meinen Oberschenkelumfang um ein paar Zentimeter schrumpfen oder meine Beine etwas straffen lässt?
Danke für jeden Tipp!
Cleo, die ständig am Hosen waschen ist
Hier meine Frage:
Ich habe bei einer Grösse von 1,71 cm und 68 kg (was ja eigentlich ganz akzeptabel wäre) sehr dicke (fette) Oberschenkel und einen grossen Po.
Von der Taille an aufwärts bin ich schön schlank, wenig Oberweite. Von den Knien an abwärts ist es auch akzeptabel.Wegen meiner unförmigen runden Oberschenkeln und der schlanken Taille ist es mir fast unmöglich, Hosen zu kaufen (zur Zeit wechsle ich mit den gleichen drei Exemplaren ab! Trage auch nur schwarze Hosen, damit es nicht so auffällt). Ich weiss, dass die Körperform genetisch vorbestimmt ist, so dass sich daran wohl nicht viel ändern lässt.
Aber gibt es irgend etwas, irgend ein Sport, das meinen Oberschenkelumfang um ein paar Zentimeter schrumpfen oder meine Beine etwas straffen lässt?
Danke für jeden Tipp!
Cleo, die ständig am Hosen waschen ist