Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe neulig einen Bericht darüber gelesen, dass fettarme Milch ungesünder ist als Vollmilch. Das liegt daran, das die Proteine aus der Milch, genügend Fett brauchen um richtig eingesetzt und transportiert zu werden. Was haltet ihr davon?
Die Proteine von Milch sind sowieso nur minderwertig, denn durch das ultrahocherhitzen der Milch ist alles denaturiert und kaum vom Körper verwendbar.
Die Proteine von Milch sind sowieso nur minderwertig, denn durch das ultrahocherhitzen der Milch ist alles denaturiert und kaum vom Körper verwendbar.
aber wenn ich etwas ultrahocherhitze, gehen die stoffe doch auch verloren soweit ich weiß. Brate ich Fleisch, dann werden die Nährstoffe besser aufgenommen aber wenn ich es verbrenne, ist es nicht mehr brauchbar
das spricht dann aber nicht zwingend für Qualität
Die Maillard-Reaktion geht ja erst bei ca. 140-145 grad richtig los, UHT bewegt sich maximal in diesem Bereich (2-3 Sek.), heißt ist der Geschmack zu intensiv, wurde da vermutlich etwas übertrieben und das geht dann eben auch mit einem Qualitätsverlust einher, da entsprechend Aminosäuren verloren gehen