@ JackArnold
Meinst du also, ich könnte meine Fettzufuhr noch weiter erhöhen, als die, die ich eigentlich so anvisiert hatte?
Achso, eine Wochenend-Mast, wie du sie beschreibst und wie sie im Buch "Die Anabole Diät" steht (also Pommes, Cola, Hamburger etc.) würd ich dann natürlich nicht machen. Vielleicht eher nur einen Tag und dann nur mit komplexen KH`s aufladen, oder?
Um nochmal auf den Anfang zurückzukommen;
So könnte ichs evtl. auch machen:
200g Eiweiß
70g Kohlenhydrate
125g Fett
...das wären um die 2200kcal! Meinst du das wär besser in Bezug auf Fettverbrennung? Ich will- wie gesagt-nur nicht direkt eine ketogene Diät machen wg. den schon genannten Gründen! Achso,zu deinen Fragen:
Meinen KF-Anteil hab ich immer mit ner Tanita-Fettwaage bestimmt und halt nach Augenmaß, wo`s nach Beendung der Diät meiner Ansicht nach zu ner deutlichen Erhöhung des "Specks" in der Bauchregion gekommen ist!Aber ich will auch nichts beschwören...es kann natürlich sein dass ich Fett verloren hab, aber wie gesagt eher unwahrscheinlich!
P.S. Nicht lachen, aber was ist ein "klassischer Bias"?
@Einsamer Streiter
Danke für den Hinweis, aber ich kann und will nicht nach HIT trainieren, sonst würd ichs sie wohl machen!