Fettabbau-hohes Oder Niedriges Wh Anzahl??????

Wu-shaolin

New member
Ist besser wenn man beim fettabbau in hohem oder niedrigerm wh berteich treniert?????
Ich will nicht kraft verlieren, deswegen hab ich bischen angst mit kleinen gewichten zu trenieren.

Danke

A

Anzeige

Re: Fettabbau-hohes Oder Niedriges Wh Anzahl??????
Wenn du dich auch schon vom Anfänger entfernt hast, und BB sehr gut beherrscht, dann gibts da noch HIT. Soll gut sein um Fett abzubauen. Aber mit HIT ists so ne Sache, da Anfänger oft mals die hohe Intensität nicht aufbringen können.

Gruß Fujiama

Ich hab als Ekto ja ned viel Ahnung vom Fettabbau ;), aber die Logik sagt mir, daß der hohe Wiederholungsbereich eindeutig besser ist.
Dadurch baust du Muskelmasse auf, die natürlich mit Nährstoffen versorgt werden will, wenn dazu die Ernährung stimmt (also Diätangepasst) greift der Körper früher oder später auf die Fettreserven zurück.
Diese Art des Fettabbaus ist jedoch sehr mühsam und langwierig, dafür aber, wenn du weitertrainierst und dich an die richtige Ernährung hälst, dauerhaft!

C U

warum sollen höhere wdh zahlen für fettabbau höher sein?

ich denke um fett abzubauen solltest besser auf eine negative energie bilanz achten und ganz normal weitertrainieren. dann schmelzen die depots auch weg.

zu asap und hit: habe ich auch probiert, funktionierte bei mir ganz gut. habe in 5 wochen 6kg verloren. konnte bei teils übungen sogar noch aufbauen, bei anderen verlor ich an kraft. aber damit rechnet man ja ....

A

Anzeige

Re: Fettabbau-hohes Oder Niedriges Wh Anzahl??????
Zurück
Oben