Fettabbau/ Hartneckige Fettpolster

benny1

New member
Fettabbau

kurze Frage:

Kann es sein dass man gewisse Fettpolster am Körper gar nicht abbauen kann?

Also dass man sie nur mit zB Absaugen weg bekommt?

Re: Fettabbau

hast du schon jemand gesehn,der fett absaugen lies und dann weiter abgespeckt hat???sieht spassig aus;-))))

grüsse,klaus

ps:ich bin der meinung,das man alles runterkriegt,nur is die frage,ob es sich lohnt,wenn man nachher wie ein zombie rumläuft...vor allem bei frauen hat ein extrem niedriger fettanteil meist recht makabre auswirkungen

Hallo Kurt,

ich find den Ausdruck *typisch weibliche Problemzonen" immer so ...., ja, wie eigentlich? Ich wäre jedenfalls todunglücklich (mein Mann wohl auch), wenn ich diese *Problemzonen* nicht hätte.

Sorry, für diese völlig unfitnessgemäße Aussage, die den meisten vielleicht keine große Hilfe ist - vielleicht aber doch... man weiß ja nie.

Gruß Susi

*die trotzdem heute ins Studio geht, um ihre Taille zu formen, damit man die Problemzonen (Po und Beine) besser bemerkt*

...dann sind's ja bei dir keine "problemzonen" ;-)
aber du weisst ja, dass so manche frau sich nicht mit mutter natur und der genetischen mitgift anfreunden kann... über die weibliche fettverteilung hab ich ja schon mehrmals gepostet. natürlich gibt's auch knabenhafte figuren, aber in der regel hat frau nun mal an gewissen stellen ein grösseres fettpölsterchen als mann.
lg, kurt

Zurück
Oben