Fettabbau Ernährungsplan

KayXV

New member
Hi
Könnte mir jemand bitte nen Ernährungsplan für Fettabbau aufschreiben.
Bin 1,86m groß, habe 81 kg und bin bald 16 Jahre alt. Ich habe schon einiges an Muskelmasse aufgebaut, man siehts aber nicht wirklich weil da noch etwas Fett ist.
Wenn etwas Muskelmasse verloren geht ist es mir relativ egal da ich relativ schnell aufbaue, hauptsache das fett ist weg damit man mal was sieht.

danke im vorraus

mfg Kay

rechne deinen Grundumsatz aus, und zieh davon ca 500 kalorien ab, und achte darauf net mehr fett als 30 g am tag zu essen. Dann purzeln die Pfunde wie nochmal was ;). Weiss ich aus eigener erfahrung. Und allzuviel muckis verlierst du da auch net, und kraft hast auch genug weil du nicht auf lebenswichtige KH verzichten musst :). Ausserdem auf genug eiweiss achten.

Ich habe 10 Kilo mit der Zitronendiät verloren. Trink jeden Tag morgens und Abends ein Glas frisch gepressten Zitronensaft. Am besten kurz vor dem Schlafengehen. Dann wird dein Fett im Schlaf verbrennt. Bei der Ernährung stell dich hauptsächlich auf Vollkornprodukte ein und viel Obst und Gemüse. Aber trozdem nicht auf eine warme Mahlzeit am Tag verzichten. Schau einfach das es Fettfrei ist. Bei mir hats super funktioniert!

@gehobene
Hier ist mal wieder der Experte am Werk

@Mani24
Deine Zitronendiät in allen Ehren, aber es gibt effektivere Methoden, um abzunehmen.

Rechne deinen Gesamtumsatz aus und ziehe hiervon 500 kcal ab.
Generell würde ich dir aber mit (fast) 16 (und deinen Daten) zu keiner Diät raten. Einfach weitertrainieren und etwas auf die Ernährung achten. Dann wird das schon.

Zurück
Oben