Fettabbau/ Eiweiß

Andre

New member
Fettabbau

Hallo

Ich habe eine Frage zum Thema Fettabbbau.

Ist es richtig, das die Aufnahme von Eiweiß, also durch Eierspeisen ect, den Fettabbau behindert?? Sollte ich also während meines Fettabbausportes auf den Verzehr von Eiweiß verzichten??

Vielen Dank

Gruß André

Re: Fettabbau

Völliger Quatsch, Du solltest auf überflüssige K-Hydrate verzichten und den Proteinverzehr erhöhen! Alles andere ist Unsinn, sämtliche K. werden im Körper in Zucker umgewandelt und jeder weiss, dass zuviel Zucker nicht gerade gesund ist.

Du solltest auch Creatin in Erwägung ziehen, da es sowohl den Muskelaufbau, als auch den Kalorieverbrauch erhöht (ca. 3g nach dem Training; am besten mit einem Proteinshake)!

Viel Spass beim Abnehmen!

soviel quatsch auf einen haufen - selten gehört!!! :-((((

bitte bitte mit hilfe der suchefunktion die stichworte nachlesen!!!!!

dann reden wird weiter Ok??

schräge ansagen,lol;-))

obwohl gegen ein omlett mit ein paar eiern,schinken,zwiebeln, ein paar spritzern "hotter than hell"sauce gar nix spricht!!!aber bitte nur 8 eiklar und 2dotter!!und eine scheibe brot,sonst kann der fettleibigkeit nicht einhalt geboten werden;-))

grüsse,klaus

Re: soviel quatsch auf einen haufen - selten gehört!!! :-((((

Ich weiss nicht genau woher Du Deine Informationen hast, aber ich arbeite seit 10 Jahren mit Hochleistungssportlern (Basketball, Handball, Leichtathletik) zusammen und habe für die Duke University in NC über die Wirkung von Creatin geforscht. Also bitte das nächste Mal erst über die Dinge informieren, über die Du schreibst.

herbert schrieb:

> bitte bitte mit hilfe der suchefunktion die stichworte nachlesen!!!!!

> dann reden wird weiter Ok??

Zurück
Oben