"Fett weg" Spritze

Sunrise

New member
Hallo!

Seit einiger Zeit gibts ja in der Apo meines Wissens eine Fett-Weg Spritze, die ins Fettgewebe injiziert wird und dann dort das Fett lokal "abbaut".
Wie steht ihr dazu?
In nem anderen forum waren einige der Meinung, es wirke durchaus, nur wollen Chirugen das "herunterspielen" um keinen Verlust zumachen, andere sagen das zeug sei, nett gesagt :D "Bullsh*t"

:confused:

Ich hab bisher noch nie von so einem Zeug gehört, würde es aber auch nicht nehmen (höchstens, wenn durch mehrere Studien die Wirksamkeit getestet worden wäre)! Ich halte von solchen Mitteln relativ wenig!
Jede Woche kommt ein neues "Wundermittel" auf den Markt, wobei nur die wenigsten wirklich ihren Zweck erfüllen!
Ich würde die Sache an deiner Stelle sehr skeptisch angehen!

Wirken tuts wohl schon, aber die Gefahr dass dabei Muskeln, Nerven etc. kann zumindest nicht ausgeschlossen werden.

ich versteh ohnehin nicht, wie man sowas in der Apotheke (meines wissens nach sogar rezeptfrei) anbieten kann ohne das es mal anständig auf NW getestet wurde. :confused:

das zeug wurde ja auch nicht dafür produziert um sich seine kleinen fettpölsterchen wegzuspritzten sondern wird zu diesem zweck nur missbraucht

jeckyll schrieb:
Behandlung und Vorbeugung von Fettembolien.

Deine Gesundheit, wenn Du Pech hast.

jeckyll
das is natürlich heftig :eek: ...wird doch ins fettgewebe injiziert, oder?
inwiefern kann das denn die Gesundheit kosten?

Hallo ....,

habe selbst vor einiger Zeit Lipolyse- Diskussionen in Internetforen verfolgt und wollte nun meine eigenen Erfahrungen in dem Themengebiet mit euch Teilen. Da ich aufgrund meiner genetischen Veranlagung schon immer mit Fettleibigkeit zu kämpfen hatte und ich es auch schon mit etlichen Diäten oder Sport versucht hatte begann ich mich über Alternativen zu informieren. Da risikoreiche OPs oder Fettabsaugungen für mich nicht in Frage kamen hat mir eine Freundin ein Schönheitsinstitut das Lipolyse und Thermage anbietet (also keine Operation) empfohlen. Anfangs war ich trotzdem etwas skeptisch und ich begann mich im Internet darüber zu informieren, doch nachdem mein Arzt mir versicherte, dass dies ein risikoloser Eingriff sei entschloss ich mich einer Behandlung bei diesem Institut in Kärnten, Österreich zu unterziehen. In 2 Sitzungen wurde in meine Po- und Oberschenkelpartien spritzen injiziert, die mit dem sogenannten Phosphatidylocholin, wie ich mir sagen ließ, meine Fettzellen zerstören um sie somit mittels Stoffwechsel abbauen zu können. Darüberhinaus sollten sich diese Zellen nicht wieder erneuern. Nach dem Betrachten des Ergebnisses mit einer Fotodokumentation und einer Nachbehandlung über kurzen Zeitraum war das Thema auch schon abgeschlossen. Bin aufgrund der vielen negativen Comments etwas verwundert doch ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Meine Taille wirkt nun wesentlich schlanker und vor allem die Haut ist nun viel straffer. Ich kann das Institut nur weiterempfehlen (Perfect Balance nennt sich das Institut...) Es bietet definitiv eine sichere Alternative zu plastischer Schöhnheitschirurgie und Billigkliniken im Ausland.

Hoffe ich konnte euch mit dem Comment behilflich sein!

Fett weg Spritze...find ich absolut Schwachsinnig!!!!!!!!!!! Ich hab ne Schilddrüsenunterfunktion und hatte schon immer Übergewicht...keine Diät konnte helfen ...warum?? ich war zu faul um den Sport durchzuhalten....jetzt bin ich bei 55 Kilo von 87 runter....keine Spritze dieser Welt kann das ersetzen....Mensch reisst euch am Riemen echt...wenn ich schon hör Veranlagung...zzzzztzzzz find ich ne Ausrede wie gesagt mein Körper kann nicht richtig Verbrennen durch dir Unterfunktion und ich habs auch geschafft, zwar hat es gedauert aber der Wille war stärker!
Ernährung und Bewegung! Einfach durchhalten

Zurück
Oben