Fett verlieren?

Spirou

New member
Hallo, ich bin mit 85kg auf 1.81 ziemlich fett geworden. Wie pack ich das, das ich in 4 Wochen möglichst viel fett verliere/abnehme und möglichst viel Kraft gewinne? Mein erstes Ziel ist es halt am Bauch die Ringe loszuwerden und im Schulter/Arm/Brust Bereich was zuzulegen. Mit den Beinen bin ich soweit zufrieden...
Unten ist ein PIC wie ich langfristig aussehen mag :D

Das ist glaub ich mal fast unmöglich extrem abnehmen und masse drauf...
Aber mach es mal so in den 4 wochen eine volle diät und nimm creatin dazu dann baust du ned so leicht MM ab wenn du hart trainierst

Und nach 17.00 nixmehr essen (kein fleisch und so sachen halt)
Obst kannst immer essen...
Viel wasser trinken

Huhu

Ich möchte mich ja nicht wichtig machen, aber wieso nimmst du Brad Pitt als Vorbild?

Der Typ ist ein Frauenschwarm wegen seines Gesichtes und nicht weil er einen besonderen Körper hat.

Wenn du es wirklich schaffst gut abzunehmen und dazu noch Sport machst könntest du einen sportlichen Körper erreichen - ob es der selbe wie Brad Pitt ist weiß ich nicht...

Brad

Der Pitt hat meines Erachtens nach einen gut definierten und wohl proportionierten Körper. Auf so ne Schrankfigur steh ich nicht, bin eher fürs Massivbauregal...hat halt nicht die Größe, hält aber was aus und hat nen guten Kern....

Pitt ist eine flitzpiepe!!

Möchte dir deine Ilusionen nicht nehmen, aber suche dir ein anderes vorbild, suche dir Vorbilder (Idole) die du nie erreichen wirst!!!
Ich habe mir tim voss zum Vorbild genommen, weil mir seine figur sehr gut gefällt! Ich werde dieses ziel womöglich nie erreichen, aber trotzdem betreibe ich diesen sport so das ich dem näher komme! So wie pitt sehen manche auch schon ohne training aus!

Hey,Tim Voss habe ich mir auch als Vorbild genommen.Mal sehe ob ich irgendwann mal dieses ziel erreichen werde,ich werde dran arbeiten und das hart :)

MfG Helle

na dann viel spaß über 20kg abzunehmen, denn brad hat bei fight club 63kg gewogen und in seinen anderen filmen und im normalleben rund 67

und deswegen würd ich einfach sagen ernährungsplan umstellen 500kcal weniger aufnehmen als du verbrauchst, normales krafttraining und anschließend cardio für 40mins, das funzt!
aber eben , wie gesagt...

Nur so wenig?

Alter? Wie groß ist der Kerl? Ich hab mich gewogen: SCHOCK - 1,81m - 84kg-19,5% Fettanteil
Man sagte mir aber das 14% bei nem 21jährigen schon sehr gut wären. Warum wollt ihr alle weniger? Weiß einer was Brad Pitt fürn Körperfettanteil hat?

hi, ich hab 9,7% fettanteil und bin auch so um die 1.85 groß und mich stört die bei mir nur ca 1cm breite fettschicht um den bauch extrem. auch im bereich zwischen trizeps und schulter ist bei mir fett vorhanden, was ich ebenfalls unbedingt in 2-4(lieber weniger) verlieren möchte. Hatte mir gedacht dass ich ab jetzt jeden Tag 3mal 1h laufe, verteilt morgens, mittags und nachmittags/abend. Da dass höchstwahrscheinlich übelste Krämpfe auslöst dacht ich mir diese durch wundsalbe und saunagänge etwas zu mildern. Hinzu setzte ich mir ein einzuhaltendes schlafminimum von 8h. Ernährungsmäßig esse ich obst(bananen,...), fleisch(mageres)und etwas Gemüse. 1.5h vor dem laufen esse ich keine kalorien mehr, damit ich nich die mahlzeit ablaufe sondern dass angesetzte köperfett. nach 19uhr esse ich nichts mehr. Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hätte oder tips, höre ich die natürlich gerne.

N.b: Wenn ich diesen "trainigsplan" durchhalte werd ich euch in 3-4wochen meine fortschritte/erfolge berichten. ;)

Zurück
Oben