Fett Verbrennen und Musklen aufbauen

666

New member
Hallo,

Ich gehe nun seit 8 Monaten ins McFit.
Ich entwickele sehr schnell einen Haufen Muskeln, aber irgendwie verbrenne ich kein Fett...
So, nun mein Anliegen.
Kann mir jemand sagen, was ich an meinen Trainingsplan dranhängen kann, damit ich endlich mal meine Fettpolster weg bekomme?
LG 666:hmm:

Hi
Krafttraining ist an sich kein Fettverbrennungstraining. Geht nur über kalorienreduktion (Gesamtumsatz ausrechnen, und dann 400-500 Kal darunter bleiben). Ich selber mache es mit Low Carb. Frühstuck normal, Mittag etwas kohlehydratreduziert, und Abends Null Kohlenhydrate. Hat bei mir den Vorteil, kann gut Trainieren und Muskeln aufbauen, und Fett wird gleichzeitig weniger. Gelegentlich baue ich auch mal HIIT ein

Ich poste gerade mal meinen derzeitigen Ernährungsplan:

Morgens:
1 Frikadelle
1 Packung 500g Magerquark
3 Bananen
1 500g Naturjoghurt
1 Schüssel Müsli (Haferflocken)

Mittags:
Eine Frikadelle
250g Sahnequark mit Bananen ( 1 - 2 )
Manchmal eine Pizza ( maximal 2x in der Woche)

Abends:
500g Naturjoghurt
500g Magerquark
1 Dose Thunfisch
1x Weider 80+ Proteine

also bei der menge was du futterst, wunderts mich nicht, dass du zunimmst! ;-)
wie gross bist du denn und wieviel wiegst du?
also das was du zum frühstück isst, würd ich vielleicht auf 3x runterkriegen :D

ausserdem würd ich das essen auf 5 mahlzeiten aufteilen.

Ich bin 1,96m groß und wiege 96kg.
Also, ich habe laut BMI ein Übergewicht von 1kg.... :D

vergiss mal ganz schnell den BMI wieder. aus meiner sicht ist dieser total sinnlos. waage und spiegel werden deine Freunde.

die menge an Michprodukten finde ich persönlich sehr übertrieben. du nimmst am tag über 2 kg Milchprodukte in Formvon Joghurt und Topfen (quark) zu dir. gut gemeint, wahrscheinlich, aber schlecht getroffen. was mir in deiner Ernährung fehlt ist die Abwechslung. Fleisch? Gemüse? etc.

es geht nicht darum, möglichst viel zu essen, sondern darum, regelmäßig zu essen und die richtigen nährstoffe zu sich zu nehmen.
http://www.bmsshop.de/BMS-Magazine/...ehrungsplan-von-Erik-BamBam-Dreesen::387.html
vielleicht hilft dir das ein wenig.

Ach du Scheiße lol
Sag mal ehrlich, das was bei dir bei Frühstück steht isst du alles auf einmal ohne Pause???? Das wär ja wahnsinn! Ich esse auch viel, aber das find ich krass und vorallem morgens ...

Ja, das esse ich wirklich alles.
@ premutos667

Danke für den Link.
Ich werde den mal näher studieren.

Könnte ich nicht etwas weglassen und dafür etwas anderes essen?
Hat einer eine Idee, wie ich "besser" :D essen kann?

sorry, aber was ist dass für ein müül von mieser werbung, die du da postest!?
ich habe 10 minuten meiner zeit geopfert und mal angefangen den müll, den du von dir gibst zu lesen. du sagst, dass die bosse der diätindustrie uns das geld aus der tasche ziehen wollen!? ...was machst du!? du vertreibst auch irgend einen müll via MLM system wie ich vermute, da ich mir das nicht zu ende geschaut habe!
du sagst, ihr habt über 16tsd euro für trainingsgeräte und wundermittel ausgegeben und kein erfolg gesehen!? ...schon mal an kaloriendefizit in kombination mit entsprechender, gesunder ernährung und etwas sport gedacht!? ....dann hättet ihr jetzt wohl von dem geld einen mittelklassewagen kaufen können! ;-)

sorry, aber mit dem müll kannst du irgendwelche verzweifelte, übergewichtige hasmütterchen verarschen, aber nicht leute, die sich jahre lang mit dem sport BODY BUILDING, trainingslehre und ernährung beschäftigen!

Zurück
Oben