Das denkst du vielleicht...
Also mich erstaunt, wie du einfach so eine unqualifizierte Antwort abgeben kannst - du denkst wohl, du seist etwas Besseres als wir Facebuilder; du mit deinem "funktionellen" Krafttraining (abschätziger Unterton; Anm. d. Autors). Du hast ja keine Ahnung, mit wieviel Zeitaufwand und welch strengen Diäten wir uns unsere Gesichter aufbauen. Wenn mein Gesicht nicht jede Viertelstunde 2g Protein erhält atrophiert es sofort wieder. Wenigstens hab ich dafür ne Wahnsinns-Waschbrettwange.
Falls dus trotzdem auch mal versuchen willst, hier einige Tips:
Mach ein Splittraining (Mo, Mi, Fr untere Gesichtshälfte, Di, Do Sa obere Gesichtshälfte, So Pause). Wichtig ist natürlich auch dass v.a. Muskeln wie z.B. der kleine Augenöffner aus versch. Winkeln bearbeitet werden - und wenn keine konzentrische Wh. mehr möglich ist, einfach mit dem kleinen Finger nachhelfen (=negative Wh.).
Ach ja und mach erstmal ne Aufbauphase, dann wirst du halt auch Pausbacken kriegen, aber das Fett musst du halt anschliessend wegdefinieren.
Zum Schluss noch ein Gratistipp: Ich hab da die Adresse von nem guten Chemiker in Moskau, den du unbedingt mal kontaktieren solltest. Ich kann dir ja ne PM schicken.
Gruss Sandro
PS: Nun sag ehrlich: wie lange hast du gebraucht, bis du gemerkt hast, dass es ein Fake ist; bis zu den Facebuildern?! oder hast dus etwa nicht gemerkt? :winke: