Fett/Kohlenhydrate/Muskeln/...

TNT

New member
Aus was besteht eigentlich der Durchschnittmensch, wenn er
kaum Sport treibt und nur normal Nahrung zu sich nimmt?

Ist das dann alles Fett im Körper?

Wo kann ich Infos zur Umwandlung von Nahrung usw.
im Internet finden? Kennt da jemand eine gute Homepage?

Re: seltsame frage....

Aus "was" besteht der Normalbürger der selten Sport macht?

Hat der dann einen hohen Körperfettanteil oder ... ?

So war das in etwa gemeint...

Wenn jeder 2. Erwachsene

lieber TNT,

und jedes 3. Kind in Deutschland zu dick sind, mit steigender Tendenz, wie die Ärztekammern beklagen, (mit immens steigenden Gesundheitskosten), aus was bestehen die dann, aus Muskeln????????:winke::winke:

Gruß Rainer

Hallo!

Jeder Mensch benötigt Muskeln, sonst wäre er nicht lebensfähig. Denk nur mal an das Herz.

Der Sport zum Abnehmen ist nur eine Erfindung der Menschen. Sport dient ursprünglich dem Wettkampf. Will sagen: Muskeln entstehen nicht aus dem Sport sondern sind auch vorher schon vorhanden ;-) Nur das Verhältnis von Fett und Muskeln verändert sich.

Wegen dem anderen kannst du ja mal googlen. Unter "Verdauung" z.B. solltest Du schon was finden. Hier im Forumsarchiv natürlich auch :)

mfg
Hermann

http://www.eskoetter.de/private/passf.gif

Stimmt

lieber Herrmann,

Muskeln hat der Mensch von Geburt an, so ca. 680. Auch der Magen ist einer!! Und im Gesicht sind alleine 44 Muskeln!!:winke::winke:

Gruß Rainer

aber man muss unterscheiden

zwischen der glatten muskulatur des magens (oder der gefäße), die nicht willentlich trainierbar ist und der quergestreiften skeletmuskulatur. bei der mimischen muskulatur wirst du dir, obwohl quergestreift, aber schwer tun, ihren querschnitt oder ihr 1RM zu steigern:winke:

gruß, kurt

Das denkst du vielleicht...

Also mich erstaunt, wie du einfach so eine unqualifizierte Antwort abgeben kannst - du denkst wohl, du seist etwas Besseres als wir Facebuilder; du mit deinem "funktionellen" Krafttraining (abschätziger Unterton; Anm. d. Autors). Du hast ja keine Ahnung, mit wieviel Zeitaufwand und welch strengen Diäten wir uns unsere Gesichter aufbauen. Wenn mein Gesicht nicht jede Viertelstunde 2g Protein erhält atrophiert es sofort wieder. Wenigstens hab ich dafür ne Wahnsinns-Waschbrettwange.

Falls dus trotzdem auch mal versuchen willst, hier einige Tips:
Mach ein Splittraining (Mo, Mi, Fr untere Gesichtshälfte, Di, Do Sa obere Gesichtshälfte, So Pause). Wichtig ist natürlich auch dass v.a. Muskeln wie z.B. der kleine Augenöffner aus versch. Winkeln bearbeitet werden - und wenn keine konzentrische Wh. mehr möglich ist, einfach mit dem kleinen Finger nachhelfen (=negative Wh.).
Ach ja und mach erstmal ne Aufbauphase, dann wirst du halt auch Pausbacken kriegen, aber das Fett musst du halt anschliessend wegdefinieren.
Zum Schluss noch ein Gratistipp: Ich hab da die Adresse von nem guten Chemiker in Moskau, den du unbedingt mal kontaktieren solltest. Ich kann dir ja ne PM schicken.

Gruss Sandro

PS: Nun sag ehrlich: wie lange hast du gebraucht, bis du gemerkt hast, dass es ein Fake ist; bis zu den Facebuildern?! oder hast dus etwa nicht gemerkt? :winke:

Zurück
Oben