Fett in der unteren Brust!!!

imported_sputnik

New member
Hallo!!!

Ich hab ein halbes jahr lang nicht mehr trainiert, konnte nicht wegen einer Verletzung!!! Ich habe in der zeit vi9el zugenommen, und komsicherweise am meisten in der unteren brust, so das sie jettz etwas runterhängt!!!
Seid 3 Monaten nun, hab ich meine Ernährung wieder umgestellt, und trainiere wieder, ich achte sehr auf meine Ernährung und ich esse jetzt wirklich nicht viel, ich jogge auch, mach cadiotraining, und noch normales muskeltraining, 2 mal brust in der woche, aber das fett geht einfach net aus der unteren brust raus, was mache ich den da falsch? das regt mich einfach nur auf, am bauch ist viel weggegangen, aber in der unteren Brust scheint es so als ob nichts weg ist!!!
könnt ihr mir da weiterhelfen?

A

Anzeige

Re: Fett in der unteren Brust!!!
da hilft nix außer Cardio machen und Kalorien runterschrauben. Lokale Fettverbrennung gibts leider nicht. Wo Dein Körper welches abbaut, kannst Du Dir nicht raussuchen.
Also: Weiter Joggen.

Viel Spaß
sam;)

kenn ich , das hässlichste fett das man(n) anbauen kann ,
ordentlich muckies drunter verteilen , cardio und ernährung beseitigen.

habe mal irgentwo gehört das bierkonsum aufgrund der enthaltenen östrogene diese fettpolster beschleunigt wachsen lässt , kann aber auch unsinn sein.

:( ja aber das ist doch ganz normales Fett wie auch am bauch usw...aber da gehts nicht weg, was könnte ich da tun? eine besondere diät? oder besonderes training? weiss da jm noch paar Ratschläge?

Besondere Diät? Besonderes Training?
Liest Du eigentlich nicht was man Dir schreibt?

Dir hilft nur Körperfett reduzieren. Mittels Cardio und Kalorien-Reduktion. Irgendwann verschwinden die Titten dann.

ABER GEZIELT ABBAUEN KANNST DU SIE NICHT! ES GIBT KEINEN LOKALEN FETTABBAU!!!!!!!!!!!!

sam

@sam hain
ich lese es doch, aber du sagt es so leicht, ich mach das schon seid 3 moanten, vielleicht mache ich ja was falsch, das wollte ich fragen...naja, dann jogge ich weiter!!!

A

Anzeige

Re: Fett in der unteren Brust!!!
Zurück
Oben