Fett, fetter, Amino :D

Amino92

New member
Soo, hatte vor ein paar Wochen meinen EP hier gepostet. Damals wurd ich gefragt "Setzt du da kein Fett an?" Ich natürlich "nein!".. So aber leider habe ich gerade in den letzten 2-3Wochen ziemlich zugelegt am Bauch. Möchte das natürlich stoppen.

Bissher sah mein EP so aus:

Morgens:
2 Eier
1 Toast mit Wurst
Whey Shake

an der Arbeit
1 l Milch
2 Brötchen mit Wurst

nach der Arbeit
Eiweißreiches essen (ich ess ziemlich viel)

Training

nach dem Training
Whey Shake

Abendessen
Eiweißreiches Abendessen

kurz vor dem Schlafen
500 g Magerquark

Ich suche jetzt nach fettarmen Gerichten um zb die Milch zu ersetzten. Was nehmt ihr an die Arbeit mit?

Wie siehtsn mit den broetchen aus kannste Mrd durch Vollkorn ersetzen ?. Welchen Wurst isst du denn ? Und die Milch wuerde ich dann eventuell mit Cottage kaese tauschend mit 10ml oel .

das was dich vielleicht "fett" macht ist das mittag und abendessen, und das is genau dass was du mocjt detailiert aufgelistet hast bzw. auch nicht selber wissen wirst.

gib die brötchen weg,
ersetz die wurst durch magerschinken

und reduzier mittag und abendessen

Reicht es wenn ich nach dem Train Traubenzucker + Whey Shake und später nochmal 500g Magerquark esse? Dann könnte ich das Abendessen weglassen.

Ich komm um 5 von der Arbeit. Esse dann das "Mittagessen". Dann gegen halb 7 - 7 geh ich dann trainieren (ca. 30 - 45 min). Anschließend trinke ich Wasser + Traubenzucker. 15 Minuten später dann den Whey Shake. Gegen 21.30 nehm ich dann 500g Magerquark + Fruchtmilch zu mir.

Whey und Traubenzucker kannst du gleichzeitig nehmen.

500g MQ ist schon 'ne Menge. Danach könnt ich nicht schlafen. Hier würde es sich aber noch anbieten etwas Fett hinzuzufügen.

zum magerquark fett hinzu zufügen macht nur bedingt sinn ,denn das Protein des Mq besteht hauptsächlich aus Casein ,welches den körper bis zu 6 stunden mit aminos versorgt
One thump up.

Hier ging's mir nicht um die verzögerte Resorption sondern vielmehr um einen geeigneten Zeitpunkt für eine erhöhte Fettkonsumation.

Zurück
Oben