Fett am Becken wegtrainieren

SametRonaldo

New member
Hi Leute, ich habe ein Problem: und zwar weis ich nicht, wie ich das Bisschen Fett links und rechts am Becken abtrainieren soll. Mit dem Fett sieht es so aus, als hätte ich ein breites Becken. Und das sieht nicht schön aus, weil es über dem Becken wieder "dünn" wird und am Lat wieder breit. Ihr wisst schon wie ich meine. Wenn ich das Fett am Becken wegbekomme, dann sieht es gleichmäßig aus und mein Lat sieht auch von vorne besser aus. Welche Übungen wären angebracht?
Brauche eure Hilfe.
Bedanke mich jetzt schon für alle Antworten.

Mfg

A

Anzeige

Re: Fett am Becken wegtrainieren
Lokaler Fettabbau ist leider nicht möglich. Bei der Fettreduktion wird immer gleichmäßig am Körper abgebaut.

jap genauso gehts mir auch :) ;-) habe jetzt zum glück wieder das überflüssige gewicht am bauch weg und jetzt langsamer massenaufbau ;)

tipp an dich: mach einfach einiges an cardio... du wirst schon merken ob du dann die erfolge erzielst die du haben willst :) achte auf eiweißhaltige ernährung und kann nix schief gehn :)

PS: guten morgen thunder XD du auch grad so motiviert zum trainiern??? wah ich möcht jetzt sofort :D aber muss noch soooo viel für die schule machen :( mal sehen ob ich heute schlafn gehn kann :D

PS: guten morgen thunder XD du auch grad so motiviert zum trainiern??? wah ich möcht jetzt sofort :D aber muss noch soooo viel für die schule machen :( mal sehen ob ich heute schlafn gehn kann :D

Hallo Blubber,

leide momentan sehr an trainingsmotivation..... tu mich sehr schwer hinzugehen. Bin aber sau froh wenn ich dann doch geschafft habe und dann gehts einigermassen und nach dem training fühl ich mich dann sau wohl und bin froh da gewesen zu sein...

sorry fürs off topic

A

Anzeige

Re: Fett am Becken wegtrainieren
Zurück
Oben