Jimbomatic
New member
Ironman2k schrieb:oh am anfang hab ich hart und regelmäßig und dauerhaft trainiert, nach einem jahr hab ich dann ein resumee gezogen und letzlich hat es mir ungefähr 1kg muskelmasse gebracht, wenns hoch kommt. Das da die Motivation auf der Strecke bleibt ist logisch oder ?
aber darum gehts ja auch gar nicht. Wollte ja nur wissen wie ich das wegkrieg ohne gleichzeitg noch abzunehmen. Diesbezüglich find ich es auch echt amüsant das so viele leute hier gar nicht richtig lesen. ich will eben NICHT abnehmen, das verstehen hier viele falsch.
Aber hey, lassen wir das thema, mir hilft da vermutlich nur ein erfahrungsbericht aus erster hand, und so viele leute mit meinem problem gibts hier nun mal nicht
Werd einfach weitertrainieren und hoffen und wirklich mal gucken das ich wenger Fetthaltig esse.
Wobei ich bisher keine rücksicht auf sowas genommen hab weil ich ja eben ein kalorienüberschuss haben will, und das immer noch.
Aber ok, lassen wirs, hier klopen sich zu viele Leute,das macht kein Sinn![]()
das Problem ist ,das du offenbar nicht ansatzweise verstehtst wie der Menschliche Koerper funktioniert.
im Prinzip wirst du abnehemn muessen(Fett) und gleichzeitig zunehmen (Muskeln).
Trainiere einfach hart und esse richtig und genaus dass wird frueher oder spaeter passieren.
allerdings sehe ich keinen Grund fuer dich ueberhaupt ans abnehmen zu denken.es kann nicht viel Fett da sein.vielleicht hast du ein Hohlkreuz oder Blaehbauch und es sieht nur nach Wampe aus.