Ich hab das Problem das ich eine für meinen Geschmack viel zu dicke Fettschicht am Bauch habe. Die Sache ist aber die das ich das Fett auch NUR da habe, und sonst nirgends am Körper, überall nur Muskeln, hab auch leichtes Untergewicht. Körperfett zwischen 8 und 10%. Wie man sieht eine sehr schlechte Fettverteilung. Leider krieg ich es auch mit reinem Bauchtraining nicht weg.
Daher wollte ich mal fragen was man am besten machen kann um es wegzubekomen, ausdauertraining ? 3/4 Stunde radeln für Fettverbrennung trotz meines niedrigen Körperfettgehalts ?
Will jetzt vorallem im kommenden Sommer endlich ein flachen Bauch haben.
Aber bevor ich mir 45 min Sessions auf dem Ergometer antue die ich nicht wirklich nötig hätte, hätt ich gern eine Garantie das sich das Fett an meinem Bauch zumindestens teilweise verflüchtigt
Daher wollte ich mal fragen was man am besten machen kann um es wegzubekomen, ausdauertraining ? 3/4 Stunde radeln für Fettverbrennung trotz meines niedrigen Körperfettgehalts ?
Will jetzt vorallem im kommenden Sommer endlich ein flachen Bauch haben.
Aber bevor ich mir 45 min Sessions auf dem Ergometer antue die ich nicht wirklich nötig hätte, hätt ich gern eine Garantie das sich das Fett an meinem Bauch zumindestens teilweise verflüchtigt