Fett abbauen, Muskeln aufbauen...nur wie muss ich schauen

New member
Seas allen einmal! Da ich schon öfters hier ins Forum hineingeguckt hab wollte ich auch einmal meinen Senf dazu beitragen:
Ich bin 21, bin mit meinem Körper in den letzten Jahren ziemlich mies umgegangen und hier sieht man das Ergebnis. Versuche verzweifelt noch irgendwie was zu verschönern, aber trotzdem hilft nix. Habe mir vorgenommen in den nächsten Monaten eisern zu trainieren, jedoch weiß ich nicht wie ich gegen Stellen vorgehen soll. Meine Ziele sind nun:
1. Mehr Oberarmumfang (derzeit bei 36cm/35cm)
2. Bauch weg (bedenkliche 102cm im Stehen...spür zwar Muskeln, aber durch das viele Fett sieht man überhaupt nix
3. Hüftfett weg (zu meinem Leid bilden sich schon zahlreiche Risse...und ich bin nicht schwanger)
4. Oberschenkelfett weg (ganz besonders!...den 66cm Umfang ist schon heftig)
5. Keine Männerbrüste mehr!

Noch ein paar Infos zu mir:
Gewicht: 88kg
Größe: 190cm
Fettanteil: 25%!!
Muskelanteil: 43%

Hat jemand einen Tipp, wie ich wieder einen ansehlichen Körper wiedererlangen kann? Btw. zurzeit habe ich nur 2 Kurzhanteln à 10kg, eine Oldschool-Trainingsbank und einen Stepper ;)
Bin für alles offen. Danke!

Mit freundlichen Grüßen

Anhänge

• bild.jpg
    bild.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 93
A

Anzeige

Re: Fett abbauen, Muskeln aufbauen...nur wie muss ich schauen
Ja ok, ist ja einleuchtend, aber mit welchen Übungen kann ich gegen die betroffenen Stellen angehen oder soll ich einfach drauf lostrainieren. Ist es überhaupt noch möglich, dass zB die Oberschenkel wieder "normal" ausschauen mit Training...ich meine: sieht aus als würdens jeden Moment platzen vor lauter Fett?

Ähhm Ja die sehen wieder Normal aus!

Habe meinen Leibesumfang auch von zeitweise über !!!90kg!!! :)
auf den jetzigen stand gebracht und kann mich über meine Oberschenkel nicht beschweren.

Die Hüfte wird dein größtes Problem sein (meines ist es noch immer *aarrrrrg*)
aber Du wirst erfolge sehen da mach ich mir keine gedanken!

Als ich letztes Jahr mit dem Training begonnen habe hatte ich 106Kg bei einer Größe von 178cm. Jetzt stehe ich bei 90Kg. Ich muss aber auch sagen, dass ich in den letzten Monaten nicht so regelmäßg gehen konnte, bedingt durch viel Stress in der Firma. Aber es wird sich sicher wieder bessern.

MFG
Dr.Salvador

A

Anzeige

Re: Fett abbauen, Muskeln aufbauen...nur wie muss ich schauen
Zurück
Oben