Festplatte --> Suche Rat vom Profi :)

A

Anzeige

Re: Festplatte --> Suche Rat vom Profi :)
Hi !

Hab gerade auf ner Preiliste nachgeschaut. Im Laden kostet er neu ebenfalls 165€. Also wär mal der Gedanke angebracht ob du ihn wirklich von ebay kaufen willst !?
Ansonsten ist der Preis an sich in Ordnung.

Gruss
C4E

Hi !

In Hamburg gibs ne Ladenkette Namens "Siggelkow".
Schaust du hier http://www.siggelkow.de/

Weis nun nicht ob sie auch Fillialen bei euch (wo immer das sein mag) haben.
Ansonsten einfach mal durch Computerläden stöppern. Sind eh meistens billiger als die grossen Elektrogeschäfte.

Gruss
C4E

Wichtiger als ein paar Euro Preisunterschied ist bei die Frage, ob es sich bei der Festplatte um die Retail oder 'ne OEM-Version handelt, da sich eventuelle Garantieansprüche bei OEM-Platten der Firma IBM meist als ziemlich schwierig erweisen! Du solltest also beim ebay-Verkäufer nochmal nachfragen.

v.H.

was gibts denn als ersatz...
ich möchte ne schöne schnelle mit ca. 80gb und natürlich weniger als 8,5ms zugriffszeit.
habe momentan ne seagate barracude drinne und die rockt schon :)
aber seagate ist scheiße teuer

Original geschrieben von Hurricane
ich glaube das hier ist eine oem version von retail steht ja nichts und ovp heißt ja eigendlich das es nicht retail ist. oder?

OVP steht für original verpackt oder ungeöffnet bzw. daß sich um den Karton evtl. noch 'ne Schutzfolie befindet.

Ansonsten kann ich mich den Ausführungen von Semchen nur anschliessen! Ich hab' in meinem Stand-PC so ein Sch...-OEM-Teil von IBM, das beim booten immer klappert! :( Oftmals muß ich erst massiv auf's Gehäuse "eindreschen" bis sich die Platte dazu bequemt, anzulaufen! :mad:

Gib' lieber ein paar Euro mehr aus und greif' zu einem zuverlässigeren Anbieter!

v.H.

@ huuri

wo saugst du die filme???

Du hast nen DVD brenner?! hui hui aber die Rollinge sind doch teurer als spiele , filme ... lohnt sich doch noch gar nicht!?

aber glaube mir du brauchast keine 80 GB für nen paar filme! schaust an oder 2mal oder löscht dann wieder...

Niffer

A

Anzeige

Re: Festplatte --> Suche Rat vom Profi :)
Zurück
Oben