Feste Essenszeiten

Kpsdr

New member
Um welche Uhrzeit finden bei euch die Hauptmahlzeiten statt, sprich: Frühstück, Mittag und wie spät esst ihr Abendbrot? Gibt es eine Uhrzeit, zu der ihr kein Stück Essen mehr anrühren würdet?

Und wie verändern sich jene Zeiten in Hinsicht auf Arbeitswoche und Wochenende?

Ich glaube mit meinen Zeitregelungen wie 9 Uhr - Frühstück, 12 Uhr - Mittag und 19 Uhr Abendbrot liege ich irgendwie falsch. Vielleicht belehrt mich jemand eines Besseren. :?

umso öfters du isst umso besser .. also "kleine" portionen auf den tag verteilt! abends möglichst keine KH und in der früh keine fette etc

wie daki.91 schon andeutete liegst du mit den "hauptmahlzeiten" schon mal falsch,es sollten viele(4-7) kleinere mahlzeiten sein die alle in etwa gleich groß ausfallen. also ich würde mir nicht so einen stress machen, einfach nach dem aufstehn frühstücken,dann alle 2-4 stunden eine mahlzeit und dazwischen obst und gemüse. die letzt mahlzeit würde ich so knapp wie möglich vorm schlafengehen zu mir nehmen, damit meine ich so dass du damit keine verdauungsprobleme bekommst,also bei mir heißt das in etwa 1 stunde vorher etwas halbwegs leicht verdauliches.
lg

ich esse alle 2,5h eine kleine, proteinreiche mahlzeit, egal wie spät es da ist

Schließe mich dem an. Viele kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt.
Wobei es beim Mittag nicht immer klein ausfällt :p

3 x am Tag vor Mahlzeiten meiner wahl nehm ich noch 2 Tabletten AXIS-HT + 2 Kabseln MACA 500. Und 2 ProteinShakes über den tag verteilt

Beim Training im Center esse ich gerne Bananen 8)

Zurück
Oben