Fernsehproduktion sucht...

tvFirma

New member
Die Wulf Film- und Fernsehproduktion suchen für einen Fernsehbeitrag eine(n) Fitnessbegeisterte(n), die/der seinen Keller, oder einen Raum in ein Fitnessraum umgewandelt hat, oder es in der nächsten Zeit vor hat. Bitte melden !

Und was wird das dann? Eine Art Big Brother im Fitness-Container: Wer nach zwei Wochen immer noch keinen Waschbrettbauch hat, fliegt raus? :winke:

Also ich hätte ja gerne so einen privaten Fitnessraum. Aber ich habe erstens keinen Raum übrig und momentan auch nicht das entsprechende Kleingeld dafür. *seufz*

Schönes Wochenende!

vielleicht im stile dieser...

...heimwerkersendungen...sie bezahlen dir die "hälfte" (keine ahnung) und filmen dich beim aufbau und du stellst dich dumm damit die quote stimmt... was lach ich nicht immer über luigi auf rtl2, wenn er für sein cafe was baut *g*

Re: vielleicht im stile dieser...

wie baut der immer noch*grübel*

und an kalle habe ich letzte nacht gedacht,.

lg.blondy

was er wohl so macht,vielleicht meldet es sich mal

er müsste gestern...

...ein neues bild gemacht haben von seinem körper :winke: ich glaube 11.9 war stichtag für kalles metamorphose...mal schauen, wann/ob er sich meldet :)

Re: So so...

du denkst also an Kalle in der Nacht? War es ein schöner Traum??? *lol*

Aber du hast recht, er sollte wenigstens mal "piep" sagen, damit wir wissen, dass es ihm gut geht.

LG
Ilona

Re: Um Himmelswillen...

selbst wenn die mir alles bezahlen würden, dafür würde ich mich nicht hergeben.

So dumm kann sich doch keiner stellen! :winke:

kalle...

.....wurde noch nicht zwischen matratze und langhantel zerquetscht :winke: , hat aber troubles mit seinem provider und ist dadurch momentan selten online.
seas, uschi

Re: kalle...

He, danke für die Nachricht. :)

Sag ihm, dass sie ihn hier als Hauptdarsteller suchen. :)

LG
Ilona

morgen loni,

ich dachte daran was er woll so macht*lol* und auch
0815 hat sich schon lange nicht mehr gemeldet.

das kommt davon,wenn man nachts nicht schlafen kann.

aber du warst es ja mit dem crossi oder?*neid*
komme immer noch nicht zurecht.

schönes wochenende

blondy

Mit dem Crossi? Ja, ich habe so ein Ding, aber momentan steht das ohne Beachtung in der Ecke.

Weil: Ich habe ein neues, schickes, sauteures Fahrrad, mit dem ich hier in meiner neuen Heimat (bin vor kurzem nach BW gezogen) Berg hoch und runterfahren übe. Anstrengend, aber Spaß machts! Viel mehr als Crossi.

Und bei dir wird das auch noch. Nur nicht aufgeben. Bei mir hat es auch zwei Jahre gedauert, bis ich so konnte, wie ich heute kann.

Hey loni,
darf man erfahren, wohin genau du gezogen bist?
Wir hatten doch man ein süddeutsches Forumtreffen geplant....vielleicht klappt das ja doch noch irgendwie???
LG,

Felix *dernächstewochenachfreiburgzieht*

Hi Felix,

das steht zwar in meinem Profil, aber exklusiv für dich: Ich wohne jetzt in Spaichingen, das liegt zwischen Tuttlingen und Rottweil.

Und wenn ich es das erste Mal geschafft habe, den Dreifaltigkeitsberg ohne Pause und ohne ins Koma zu fallen mit dem Fahrrad raufzufahren, kipp ich mir ne Flasche Sekt hinter die Binde und organisiere das süddeutsche Forumstreffen. :)

LG und viel "Spaß" beim Umzug
loni, die froh ist, dass sie das hinter sich hat...

Vielen Dank für die rege Diskussion. Offentsichtlich habe ich wohl versäumt zu erklären, worum es eigentlich geht. Die Wulf Film- und Fernsehproduktion produziert das Bau- und Heimwekermagazin Tipps und Tricks (www.tvbautipps.de). Für die nächste Sendung suchen wir, für einen Beitrag über ein selbsteingerichtetes Heimfitnessstudio, noch einen Protagonisten. Dieser sollte sich gerade ein Heimfitnesssrudio einrichten wollen, oder das gerade getan haben.
Ich möchte betonen, daß wir weder darauf aus sind, Personen als "dumm" darzustellen, noch die Bausituation als großes Entertainment zu präsentieren. Wir wollen unseren Zuschauern präsentieren, wie einfach, oder kompliziert es ist sich einen Fitnessraum zu Haus einzurichten und was sie beim Einrichten des Raums, beim Kauf und bei der Benutzung der Geräte beachten sollten. Es ist übrigens, hingegen weitläufiger Meinung, nicht üblich die Protagonisten zu bezahlen.
Mfg
Andreas Ulrich

Zurück
Oben