Fehler beim Trainignsbeginn

kuzzzi

New member
Hey,

vermute mal die meisten haben viele Fehler in den ersten paar Wochen - Monaten gemacht, bezügl. Training und vorallem Ernährung.

Wenn euch wer fragt oder ihr angebt wie lange ihr schon trainiert, rechnet ihr diese vergeudete Zeit dazu?
oder nimmt ihr nur das, seit dem ihr wirklich durchgestartet seit?

bin mal gespannt :hmm:

also ich hab mehrere jahre falsch trainiert...und wenn mich wer fragt sag ich immer ich mach das schon seit ich 16 bin aber seit 2 jahren erst richtig

will ja niemanden anlügen

ich hatte mir mal meine hand gebrochen und musste dann für 7 wochen ausfallen... kann man eig sagen wie man will in den 7 wochen habe ich ca. 30% an kraft verlorn und hab 1 monat gebraucht bis ich wieder mein gewicht drauf hatte

kommt drauf an.

wenn ich 1 monat trainiere, mich verletze und nach 2 monaten verletzungspause wieder beginne würde ich nicht von 3 monaten reden! absoluter schwachsinn!

wenn ich ein jahr trainiere aber das erste halbe jahr falsch / nicht optimal, steh ich zu diesem einen jahr.

ganz ehrlich, ist das nicht egal ?

das ist doch auch wieder nur so ein schwanzvergleichswert wie Oberarmumfang und Bankdrückleistung.
wichtig ist doch nur das man für sich selbst erfolge erzielt.

ich stimme jimbo zu

hier im forum und auch auf anderen foren posten immer wieder leute pics a la "ich nach 3 monaten" obwohl es völlig klar ist, dass da viel mehr zeit drinsteckt

einfach nur witzlos

iiss hat wieder mal ins schwarze getroffen ^^ ich kenne leute im studio die trainieren seit einem jahr... sehen nach null aus... also wirklich wie ein blubberboy xD

es ist wichtig, dass man mit sich selbst zufrieden ist... und das bin ich mit mir zu 1000%...

wenn ich im studio jungs in meinem alter treffe und ich mit den ein wenig rede... früher oder später frag ich dann immer "und nach was für nen plan trainierste?" heißts immer "ja ich hab mir selbst einen zusammengestellt"
=> und das nach 2wochen - 2monaten trainingserfahrung :)

also ich bin auf jeden fall mordshappy, dass ich in diesem forum gelandet bin...

hier wurde mir und wird mir super geholfen, so das ich mit ruhigem gewissen ins studio gehn kann... meinen grundplan trainieren kann... und danach weiß, ich habs richtig gemacht, ich hab was geleistet und nebenbei pass ich auf meinen körper auf :)

nicht so wie die anderen jugendlichen die teilweise von gerät zu gerät watscheln....
zuerst 5geräte für brust (jeweils 4sätze ^^) dann bizeps... (natürlich nimmt das 70% der TE ein ^^) und dann nächsten tag in dieser reihenfolge: trizeps, bauch, beine, rücken

also naja xD

aber um auch zur frage meinen beitrag zu leisten... ich sag immer "seit 4monaten... 2monate reines gerätetraining... also seit 2monat ^^"

LG

ich kenne leute im studio die trainieren seit einem jahr... sehen nach null aus... also wirklich wie ein blubberboy xD
das glaub ich schon mal nicht :)

aber du hast recht. die meisten haben 0 plan.
von allen studiobesuchern die ich so kenne und wirklich regelmäßig sehe (und das sind viele) machen vi 5 davon beinübungen.

beim kreuzheben fühle ich mich sowieso ganz alleine :hmm:

viele andere machen nur machinenübungen, tratschen, telefonieren usw. die wirklichen viecher trainieren allerdings richtig!

erst vor kurzen hab ich bei einem gespräch mitgelauscht. es ging darum wie oft sie ins fitness studio gehen.

"ich gehe mind. 5 mal in der woche 2 stunden"
"ich gehe sogar 6 mal. trainiere seit längerem nur bizeps, brust und schulter, aber irgendwie geht nix weiter"

traurig aber wahr.

haha :D doch doch.. gib ein paar vollpfosten die trainieren seit nem jahr an geräten mit wiederholungen im bereich von 25-35x xDDDD

jap kreuzheben bin ich der einzige glaub ich... hab ich überhaupt noch nie wen gesehen in meinem studio der das macht...

das mit dem studio is das nächste :D ich komme ins studio... sehe da schon ein paar schwitzen... ich trainier trainier trainier.. zieh mich bequem um und dusch noch ne runde + föhnen kommt bei mir auf 30-45min xD und dann geh ich raus, sind die noch immer am pumpen xDDD

letztens hab ich zusammen mit nem (oberkörper)viech waden trainiert... war besser wie er... frag ich "wie kann das sein" er sagt "trainier das erste mal beine" XDDD nach 3jahren training -,-

lg

das mit dem studio is das nächste :D ich komme ins studio... sehe da schon ein paar schwitzen... ich trainier trainier trainier.. zieh mich bequem um und dusch noch ne runde + föhnen kommt bei mir auf 30-45min xD und dann geh ich raus, sind die noch immer am pumpen xDDD

lg

wie willste bitte in diesen tempo intensiv trainieren? ich glaub du bist ein wenig zu viel von dir selbst überzeugt.

30-45min nachn training in der umkleide ^^ das meinte ich xD also duschen, föhnen, umziehn XD training zwischen 60-80min... schaffs fast nie auf 60min :(

Lg

Zurück
Oben