Fehlender Muskelaufbau...

Re: Hermann, Hermann...

Hallo Kurt!

Keine Angst, das habe ich hinter mir!! Es gibt Erfahrungen im Leben, die einem ganz deutlich zeigen, dass es wichtigeres gibt.

Ich habe nur lange gebraucht um über eine gewisse Gewichtsgrenze hinauszukommen, wie Du Dich vielleicht erinnerst. Das habe ich dann gut überwunden :winke:, mit eigenen Trainingsmethoden (wenn jemand interesse hat!? :winke:) Auf jeden Fall konnte ich, und kann auch noch, kraftmässig dazugewinnen. Ein schöner Nebeneffekt hätte dann doch sein können, das man es auch sieht.

Beim Training steht der gesundheitliche Aspekt ganz sicher im Vordergrund, also keiner für "chemische Keulen".

Bis dann

Hermann

http://www.eskoetter.de/private/passf.gif

auch @Uschi: sieht mal nach oben

ich habe hermann die beiden links schon längst gegeben:winke:
lg, kurt

Sei doch froh, wenn du nicht schwer bist!

viel kraft bei geringem körpergewicht (wie ein motorrad!:winke:). ich kann niemanden verstehen, der unbedingt schwerer werden will!
gruß, kurt

max-kraft...

is klar,das die sache auf kraftsteigerung ausgelegt is,aber ich find,das sich auch bez. hypertrophie einiges abspielt:)!ich glaub zb nicht,das ich mit einem 30er ärmel 135kg mit schmalem griff drücken würde......oder meine 85kg bei klimmzügen mit einer derartigen leichtigkeit hochkatapultieren könnte:)!
grad heute hat mein kollege beim training gelacht und gemeint:des is a waunsinn,wou dir überoll dippln aussawochsn,do is ba die aundan gor nix:)! was allerdings eher damit zu tun haben dürfte,das ich meinen gesamten körper trainier und nicht nur die showmuskeln...
von allen methoden die ich kenn gewinnt die kombination maxkraft-speed hands down...in allen belangen:)!
cheers,klaus

Zurück
Oben