Federgriffhanteln/ Übungen/ Erfahrungen

Markyy

New member
Federgriffhanteln

Guten Abend!
Ich habe 2 Federgriffhanteln, weiss aber nicht so richtig was man damit für übungen machen kann und was die eigentlich bringen sollen. gibts verschiedene übungen dafür? wie oft und wie lange muss ich damit trainieren? ich benutze sie immer nur so nebenbei beim fernseh gucken. kennt jemand vielleicht auch 'ne internetseite über solche federgriffhanteln wo auch übungen beschrieben werden? oder vielleicht hat ja auch so jemand von euch erfahrung mit den teilen!
danke schon im vorraus!
mfg, markyy

A

Anzeige

Re: Federgriffhanteln/ Übungen/ Erfahrungen
Re: Federgriffhanteln

ja genau diese dinger mein ich! kennste dich damit aus?? oder haste vielleicht 'ne adresse im web über die dinger?
mfg, markyy

So weit ich weiss, gibt's dafür keine verschiedenen Übungen. Wie denn auch!? Ausser die DInger mit der Hand zusammendrücken kann man ja auch nicht. SInd ausgezeichnet zur Entwicklung der Unterarmmuskulatur und primär für die Handkraft. Allerdings sind die Teile aus dem Kaufhaus nur für einen absoluten Neuling geeignet, da kann man locker 30 WH ohne grosses Training machen. Es gibt aber auch welche von einer US Firma, da gibt es dann verschiedene Schwierigkeitsstufen. Damit kannst Du dann enorme Handkraft und nette Unterarme aufbauen. Kosten 30 Euro das Stück. Werde mir wohl auf der Fibo welche holen. Meine Handkraft ist nämlich unter aller S**. ;-)

dann muss ich mir auch die von der us-firma besorgen, schaffe mit meinen über 100 wiederholungen, das ist ja dann wohl weniger effektiv, oder?? aber wie kann ich denn noch meine unterarmmuskulatur kräftigen und meine handkratft verbessern?? kann man da eigentlich auch was mit hanteln machen??
mfg, markyy

A

Anzeige

Re: Federgriffhanteln/ Übungen/ Erfahrungen
Zurück
Oben