Fast Food/ Fotos/ Zunehmen/ Fruchtsäfte

blubber-boy

New member
Fast Food

hallo!

Wie ihr hoffentlich alle mitbekommen habt - udn wie ihr an meinen Fotos gesehen habt, hab ich ein extremes Problem mit dem zunehmen.

Nun meine Frage - man sagt zu mir ich soll dies und das essen, aber kein Fast Food / süßes oder Saft...
Stimmt das ??
Ich mein Fast food hat irre viel kcal.. alleine ein Burger hat 350kcal... und heute hab ich 5davon verputzt + normales essen...

des Weiteren: saft hat auch jede menge kohlenhydrate... auch wenn diese hauptsächlich Zucker sind... Aber ist ja auch nichts schlechtes für meinen Fall ??? Also als Saft bezeichne ich jetzt Orangen- und Apfelsaft

Und Süßes sowieso ?? Schoko etc ???

LG

A

Anzeige

Re: Fast Food/ Fotos/ Zunehmen/ Fruchtsäfte
AW: Fast Food

solange du es mit Maß und Ziel isst, also ab und an vorm TV eine Schoko zB ists nicht so schlimm.

Grundsätzlich ists aber eher weniger gut, weil solches Essen nur aus schnellen Kohlenhydrate besteht. Langkettige wären vieel besser

JA ich esse hauptsächlich vollwertige Kost...
Aber hin und wieder halt - so wie heute, wenn ich spät aufstehe geh ich Nachmittags ne runde McDonalds...

okay dann bleib ich lieber bei normalen essen *GG*

thx

lg

was willst zunehmen. deinen Fettanteil? Burger, etc haben zwar eine Menge kcal, die ich aber als leere Kcal bezeichne. der Körper zieht aus dem Burger kaum nutzen. auch schokolade, etc - ist viel einfacher Zucker, der in erster Linie als Körperfett angelegt wird. würde versuchen, auf vollwertige Nahrung umzustellen, auch damit kannst zunehmen.

er sagte doch, dass er dazu daneben auf jedenfall noch ausgewogen isst und dazu das ganze zeug essen möchte. solange du genügend eiweiss,ungesättigte fettsäuren und langkettige kohlenhydrate zu dir nimmst ist es ziemlich egal mit was du auf deine energie kommst. was ich allerdings als problematisch ansehe sind die großen mengen an fett(gesättigte fettsäuren) in 5 burgern und dem vielen zucker auf einmal,wenn man eine größere menge fruchtsaft auf einmal zu sich nimmt. aber mit maß und ziel schadet beides nicht, und bevor man weightgainer zu sich nimmt,der zum größten teil auch aus zucker besteht ist fruchtsaft sicher nicht verkehrt.
lg

jup genauso wurde mir das mit dem Fruchtsaft erklärt.... Weil zu mir hat man gesagt, dass es kein Problem is, wenn ich eben den ganzen Zucker und das ganze schlechte Fett esse, weil ich ja sowieso untergewichtig bin... und ein bisschen Fett kann mir ja nicht schaden und so^^...

Aber ja - ich ernähre mich sonst sehr ausgewogen... Frühstück:

300ml milch mit 50gramm müsli
200ml kakao
500ml bananenshake (Wo haferflocken, magerquark, Leinöl etc. drin ist)
2 Eier

und dann über Tag noch Bananen, normales (gesundes) Mittagessen wie Putenfleisch, Reis, Nudeln... und dann Nachmittag überkommts mich halt öfters, weil ich ca. nach einer Stunde - egal wie satt ich war - wieder Hunger bekomme. Und abends gibts dann halt meistens so Sachen wie Wurstbrote oder so... Wurstbrote sind ja auch gesund oder? Esse aber immer erst extra spät, weil es heißt, dass man so leichter zunimmt - stimmt das?

Und da fahr ich halt gern mal mäky oder so... Trink aber auch öfters stattdessen nochmals meien Bananenshake...

Und die Säfte trink ich nur dw weil es mir ans herz gelegt wurde um leichter zuzunehmen etc...

by the way - was haltet ihr eigentlich von Maltodextrin ?? wär das was für mich??
Gibs bei der Apotheke... Ist ein Pulver das nur wenig sättigt und hat aber pro 100gramm weite 400kcal! Kann man in jedes Getränk mischen... Kein Unterschied im Geschmack...

LG

Weil zu mir hat man gesagt, dass es kein Problem is, wenn ich eben den ganzen Zucker und das ganze schlechte Fett esse, weil ich ja sowieso untergewichtig bin... und ein bisschen Fett kann mir ja nicht schaden und so

ich meinte nicht, dass du übergewichtig wirst,sondern dass sich zum beispiel deine blutwerte dramatisch verschlechtern würde, zum beispiel cholesterin,und davor ist man auch nicht sicher wenn man schlanck ist.
lg

hmmm *GG* hatte gerade einen komplett body check - weil ich herzrythmusstörungen hatte, und da heißt es, dass ich komplett fit bin *GG* also die blutwerte etc. stimmen...

Und ich muss sagen, ich war bevor ich mit dem training begonnen habe noch wesentlich fresssüchtiger was fast food etc. angeht...

Aß MINDESTENS 5-7Schokotafeln die Woche und Mäky war für mich Standard *GG*

das hab ich jetzt eh alles abgeschafft *GG*

Anstatt süßes iss ich jetzt eher Wurstbrote und so..

LG

A

Anzeige

Re: Fast Food/ Fotos/ Zunehmen/ Fruchtsäfte
Zurück
Oben