Ich wollte nur mal sagen, ich würde liebend gerne die FAQs lesen und im alten Forum, aber ich kann das gar nicht öffnen, besser gesagt, bei mir erscheint da rein gar nix. Ich bin bestimmt nicht blöd, was Internet angeht, aber ich hab bis jetzt noch nicht rausgefunden, wie ich diese Teile öffne. Noch was, ich bin auch neu und mache erst seit August letzten Jahres Fitness, ich dachte hier kann man sich über Fitness austauschen, auch wenn man mal was fragt, was manche vielleicht schon 1.000 mal gehört haben. Dann sollten diese, vielleicht sich mit ihrer Meinung zurückhalten und wenn dann bitte vielleicht doch freundlich darauf antworten und nicht gleich sagen lies unter FAQ, ich denke solange es immer wieder Neulinge gibt, werden auch oft die gleichen Fragen gestellt werden und es ist für jemanden doch leichter mehrere Meinungen zu lesen oder zu bekommen und zu filtern, als nur eine.
Ich für meinen Teil, werde jedem freundlich antworten, auch wenn er es zum 100. Mal fragt...
Ich für meinen Teil, werde jedem freundlich antworten, auch wenn er es zum 100. Mal fragt...