FAQ und Artikel

Chrissy1

New member
Ich wollte nur mal sagen, ich würde liebend gerne die FAQs lesen und im alten Forum, aber ich kann das gar nicht öffnen, besser gesagt, bei mir erscheint da rein gar nix. Ich bin bestimmt nicht blöd, was Internet angeht, aber ich hab bis jetzt noch nicht rausgefunden, wie ich diese Teile öffne. Noch was, ich bin auch neu und mache erst seit August letzten Jahres Fitness, ich dachte hier kann man sich über Fitness austauschen, auch wenn man mal was fragt, was manche vielleicht schon 1.000 mal gehört haben. Dann sollten diese, vielleicht sich mit ihrer Meinung zurückhalten und wenn dann bitte vielleicht doch freundlich darauf antworten und nicht gleich sagen lies unter FAQ, ich denke solange es immer wieder Neulinge gibt, werden auch oft die gleichen Fragen gestellt werden und es ist für jemanden doch leichter mehrere Meinungen zu lesen oder zu bekommen und zu filtern, als nur eine.

Ich für meinen Teil, werde jedem freundlich antworten, auch wenn er es zum 100. Mal fragt...

A

Anzeige

Re: FAQ und Artikel
Liebe Chrissy,
klick mal an: Forum-Übersicht und dann "FAQ". Da findst du erstmal ganz viele Informationen über die meisten Dinge, die hier so gefragt werden.
du mußt verstehen: manchmal werden die selben Fragen am gleichen Tag gleich mehrfach gestellt (z.B. wie bekomme ich einen Sixpack - wie nehme ich am besten ab)
Aber ich bin sicher, wenn Du die FAQs schon mal gelesen hast, werden sich viele Fragen erübrigen und die anderen solltest Du unbedingt hier stellen. Es findet sich doch immer jemand, der gerne antwortet.
Es ist übrigens auch ganz hilfreich, einfach mal ein wenig zurückzublättern in den Beiträgen hier, auch dabei wirst Du viele interessante und brauchbare Infos bekommen.
viel Spaß weiterhin

http://www.fuchsschaf.de/marion.jpg

Liebe Marion, das habe ich jetzt schon mindestens 100 mal probiert und könnte es noch 100 mal probieren, bei mir erscheint nix.. wie gesagt so ganz unbedarft bin ich nicht im Internet und auf Seiten, aber diese, lassen sich bei mir nicht öffnen.

Hi Chrissy,
geh mal unter Einstellungen/Darstellungsoptionen und guck, was Du unter "Standardmäßig folgende Themen anzeigen:" eingestellst hast.
Wenn Du Dir nur neuere Threads anzeigen lässt, bekommst Du die älteren FAQ und die Artikel im Archiv nicht angezeigt.

LG Christiane

A

Anzeige

Re: FAQ und Artikel
Zurück
Oben