Familienplanung, Kinderwunsch

Heinz Wäscher

New member
Servus Leute,

mich würde mal interessieren, ob, wann und wieso ihr sowas wie Familienplanung in Betracht zieht, oder gar schone eine habt bzw. Daddy seid.

Heinz Wäscher schrieb:
Servus Leute,

mich würde mal interessieren, ob, wann und wieso ihr sowas wie Familienplanung in Betracht zieht, oder gar schone eine habt bzw. Daddy seid.

ich würd schon irgendwann mal gern kinder haben glaub ich, irgendwie muss man seinem leben ja einen sinn verleihen. ;)
ich bin allerdings erst 19 und bevor ich kein gesichters einkommen und die richtige frau hab werd ich mir da keine gedanken drüber machen. so ab 25 etwa würde das für mich in frage kommen, so mit 30 wär perfekt glaub ich.

Ich hab' schon 'nen "Thronfolger"! :D Wird im August 5 Jahre alt. Ich hab' mir also ausreichend Zeit gelassen und mein gesetztes Limit (bis 36) eingehalten. :cool:

v.H.

van Helsing schrieb:
Ich hab' schon 'nen "Thronfolger"! :D Wird im August 5 Jahre alt. Ich hab' mir also ausreichend Zeit gelassen und mein gesetztes Limit (bis 36) eingehalten. :cool:

v.H.

cool! ;)

zum Pic: Brust hinkt hinterher, evtnl. noch ein Lat-Spread-Pic!
aber ansonsten weiter so!

Gruß
BLOOD :eek:

EDIT***
achja, ist dir wirklich sehr gut gelungen :)

hallo,

meine kleine ist auch 5 und gibt im kindergarten immer an,papa ist der stärkste :D
na ja,das sei dann mal dahingestellt......

beste grüsse

wotan71

@van helsing

cooler bursche,cooles shirt!!!

@Heinz Wäscher:
ja, ich mach mir langsam auch schon Ggedanken. Bin jetzt 28 (Tendenz steigend ;) ) und als ich letztens so inner Sauna war, wurde mir klar, daß meine Eltern in meinem Alter schon mit mir in den Urlaub gefahren sind und mich eingeschult hatten. Das fühlte sich an, als wenn mir die Zeit davonläuft. Weil: keine feste Freundin, Studium noch nicht fertig.

@van Helsing:
Sympathischer Junge. Kannst stolz sein.
Nur das Shirt...war wohl mal deins und ist versehentlich wohl mal inner Kochwäsche gelandet? ;)

Bin erst 16, vielleicht später mal Kinder (will ich doch hoffen :p )!

@van Helsing: Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Aufklärung ist alles, aber meinst nicht, du fängst mit deinem Jungen etwas zu früh an??? :confused: :confused: :p

lol der zwerg is ja echt witzig *g*
@hantelmann:
was studierst du denn ?
scheinst ja zeit zu haben *g*

Danke für die Komplimente! :)

Das Shirt war ein Schnäppchen bei eBay, wollte sonst keiner haben. Versteh' ich gar nicht. :D Jetzt passt's leider nicht mehr, aber kaufen traut sich's irgendwie auch keiner. :eek: So wird's wahrscheinlich irgendwann der Junge (gerade 2 Wochen alt) von unseren Nachbarn bekommen. :p

v.H.

van Helsing schrieb:
Jetzt passt's leider nicht mehr

jaja die Massephase. Poste mal Ernährungsplan

:D

Also selber mal Kinder zu haben....joah...vielleicht. Aber ehrlich gesagt nen Sohn zu haben stell ich mir cool vor...ne Tochter irgendwie nicht so. Wie v.H. schon gesagt hat..man will ja irgendwie nen "Thronfolger".

GanjaFarmer schrieb:
Also selber mal Kinder zu haben....joah...vielleicht. Aber ehrlich gesagt nen Sohn zu haben stell ich mir cool vor...ne Tochter irgendwie nicht so. Wie v.H. schon gesagt hat..man will ja irgendwie nen "Thronfolger".

joa, und 2. kanns mir gar nich vorstellen wie es ist wenn meine tochter den ersten freund mit nach hause bringt ..

und wenn das dann auch noch son apache ist :eek: :mad: :mad:

Gruß
BLOOD

BloodBang schrieb:
joa, und 2. kanns mir gar nich vorstellen wie es ist wenn meine tochter den ersten freund mit nach hause bringt ..

und wenn das dann auch noch son apache ist :eek: :mad: :mad:
Genau die Befürchtung hab' ich auch gehabt und war deshalb froh, dass das Baby nicht nur gesund, sondern auch männlichen Geschlechts war! :)

Andernfalls hätte ich später jedem Freund das Haus in "Al Bundy-Manier" gezeigt: das ist das Treppengeländer (boing), das ist der Türrahmen vom Wohnzimmer (rumms), das ist ..... :D

v.H.

Zurück
Oben