Falsches Bizepstrainig

Marco84

New member
Hi,hab mal ne Frage, trainiere schon seit einiger Zeit und stelle jetzt fest, dass sich zwischen Bizeps und Unterarm ein Abstand gebildet hat, der beim Anspannen des Bizeps echt sch... aussieht!!!! Find ich zumindest!!!!
Was muß ich wie trainieren und diesen "muskellosen Abstand" wegzukriegen, oder ist das völlig normal???????
Cyao,Marco!!

A

Anzeige

Re: Falsches Bizepstrainig
Ist bei mir ähnlich. Es setzen deine Bizeps halt erst sehr spät an der sehne an. Ich habe gehört, dass man das mit Dehnen mindern kann. Kann ich aber nicht bestätigen. Das hört sich fast zu schön an. Schau, dass du die unterarme kräftigst, dass macht optisch den Abstand kleiner und dass du den Brachialis usw. kräftigst.

@ Marco

Dieser Abstand ist völlig normal, und du kannst auch nicht wirklich was gegen ihn tun, kannst es ja mit dehnen versuchen. hilft aber normalerweise dagegen nichts!
Nur Leute mit sehr guter Genetik also sehr langen Muskelfasern haben diesen Abstand nicht!

.

streck mal deine faust anstatt ZUDIR von dir WEG das der bizeps lang ist ... und haha ! siehe da ! das ist normal das er in der pose nur ein ei ist ! ich kenn niemanden der das nicht hat , naja bis auf die großen BB´s

In Pumping Iron sieht man gut, dass sogar der große Arnold Schwarzenegger diese "Lücke" hat. Ist also völlig normal!

Diese lücke hat jeder aber je nach Genetik ist sie größer bzw kleiner (Ronnie hat fast garkeine!)
Noch 2 Fragen: Wie kann man den Bizeps dehenen?
Was ist ein Brachialis?

Besorg dir mal opera. Da ist nämlich im URL Fenster direkt google dabei.
Wenn du da brachialis eingibst, dann hast du sofort ein Ergebnis. :D

euda leute die eine gute BB genetik auf die bizepssehne setzen kann ich sowieso net ausstehen das is so WAHHHHH
schau dir arnies abstand an hatte er deswegen ne scheiß genetik? wohl kaum sonst hätte er das net erreicht.also hörts auf mit den scheiß genetik dingen, trainierts und es wird sich auch einiges tun und aus.

und wenn dir der unterschied da net gefällt, dann is es auch egal, wennstn viech irgendwann bist interessiert es keinem menschen ob da ne 2cm sehne ist oder net, scheiß egal.

Original geschrieben von InvincibleJos
Aha, ich nehm an, wenn ihr auf Arbeit geht ruft ihr erstmal ganz laut "euda" und alle rufen "euda" zurück....:confused:

:D
*kaputtlach*

Der war gar nicht mal so schlecht :D

Euda hört sich für mich schon fast so an wie Alder.

ne weißt jo bei uns gehts öfters so
"euda he euda, gestan euda, jo bisse deppad euda do woa wos los euda, des glaubst net euda, i woa do in dem eudn lokal euda und duat woa a eude euda, euda i sog da euda de woa wos huiiiiii" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@ll

und zu der sehne ich würde mir eher gedanken machen wenn ich dort KEINEN abstand hätte...

@15

*wechlach*

@all

der einzige, den ich kenne,der diesen Abstand nicht bzw. kaum hat ist Sergio Olivia (der Typ der vor Arni der Chef bei de pumpers war)

Vincent"ich muss moa wieda a Eudä pudern,euda"Dhs:D

A

Anzeige

Re: Falsches Bizepstrainig
Zurück
Oben