falsche Kraftanwendung

Jetzt kann ichs ja zugeben, ja ich habs getan!
Im Jahr '99 hab ich auf dem Oktoberfest meine Kraft ausgenutzt um mich am Eingangsbereich vom Augustinerzelt vorzudrängeln :rolleyes: :D

Ehrlich gesagt schon... manchmal werd ich echt wütend.

Hat aber auch Vorteile.. Wir wurden Samstag Nacht im Zug von 4 halbstarken Balkan Boys angehauen worden. Einmal aufstehen und Breit hinstellen.. "Komm mann, houe mir ab, hey.."

;)

@ Poly:

kein Wunder bei deinen 96 kg und 192 Körpergröße, da würd ich auch die Fliege machen mit meinen 75 kg auf 184 *g*...:rolleyes:

@ all
Ich bin zum Glück noch nie in ne richtige Schlägerei geraten... aber wenn ich mal 100 kg mehr auf den Rippen hab *ggg*, dann macht keiner mehr ne Schlägerei mit mir :(

@meat cutter
lol. glaubt ihr mit wenn man ein 100 kg Schrank ist kann man jeden verdreschen. ha. Da gibts Leute wie Kick-, Tai Boxer etc. Die poliern Ronnie die Fresse.

Tja trotzdem schüchtert es wohl jeden Kampfsportler ein wenn ein Ronnie Coleman - Monster vor einem steht ; )

ciao

Undying

@Meat: Masse bedeutet nicht Kraft, mit Laufen ists da sogar arg schwierig. Und mit Vordrängeln auch, wenn man ewig die doppelte Menge Leute wegdrängen muß:).

Aber trotz aller Besinnung hab ich letzte Woche meine Kraft
schamlos ausgenutzt: ich hab sie geschlagen, alle 15 Männer und Frauen, ich war flink, beweglich, ich hab sie einfach alle fertiggemacht, keiner hatte den Hauch einer Chance. Habe den Zyrtaki-Tanz gewonnen :D :D :D

@jenny: Lust auf nen Tänzchen? ;)

Hier und da hab ich auch mal ein paar Leute auf die Bretter geschickt.
Aber nur wenn sie´s provoziert haben.
Darauf muß ich hier in der gegend allerdings nicht lange warten.

Ich hatte vor zwei Tagen einen heftigen Streif mit jemadem. Dann habe ich ihm gedroht, dass ich gleich ausrasten würde (ich war wirklich kurz davor) und plötzlich sagte er mit zitternder Stimme, dass er mich dann anzeigen würde...:D

Als ich bei ihm Angst gespürt habe, war ich wieder völlig ruhig. Es tat mir sogar leid ihm gedroht zu haben...

Sonst hatte ich nie ne Schlägerei, die wollen immer nicht, obwohl ich ein Zwerg bin.

@murphy
Das ist ja süss von dem anderen gewesen, erst eine dicke lippe riskieren und dann sagen nicht hauen sonst zeig ich dich an LOL.

Da fällt mir ein ein Bekannter von mir ist Türsteher und gerade auf stoff, bei seinem verhalten tipp ich mal auf testo. Am sonntag ist ist eine gross veranstaltung, wo er arbeiten muss UI UI UI :rolleyes: :D

mfg Chr0m

Naja , meistens fühlt man sich einfach total beschissen wen man so nem kleinen Spinner auf die 12 gegeben hat.
Spass macht es auf jedenfall nicht.
Wenn hingegen 4 Maroks deine kleine Schwester ansaugen und du das zufällig beobachtest , hingehst und.......... :D

Bei so kleinen Hip-Hop Gruftis krieg ich auch gelegentlich nen anfall
Aber richtig ausgetickt bin ich mal, als mich ein besoffener einen ganzen abend lang provoziert hat und dann auch noch meine freundin beleidigt hat. Danach hats mal nen lauten knall gegeben und dann war feier abend. Und meine laune war plötzlich wieder gut :)

Habe neulich nem Spinner eine gegeben nachdem er mich die ganze Zeit Provoziert hatte.
Habe allerdings statt der Nase seine Stirn erwischt.....das tat MIR versammt weh!

Original geschrieben von jenny
danke ;) ich lauf lieber schnell weg...

Halt halt, wir könnten auch den Dirty Mambo tanzen. Kommt immer angenehm, meinen 70er Oberschenkel zwischen Frauenbeine zu kreisen, während die Frau sich in meinem Knackpo festhält :)

@real mCcoy ja in D#dorf is das so ne saache mit unseren tollen Freunden die nur in der Gruppe sind und meist Tuerken oder marroks sind newa Wo wohnste denn!?

Zurück
Oben