Falls jemand an Dopingmitteln interessiert ist,

Rainer

New member
liebe Forumels,

kann er auch diese hier über in fitness.com werbende Unternehmen beziehen!!

Siehe:

Inhalt: Kurpackung mit 20 Paks. Der Inhalt reicht für eine Kur von 20 Tagen.

Bei der Abnahme von 3 Packungen sparen Sie: 6,00 Euro.

Beschreibung: Der Hersteller von Hercules Pak - Interpharma Prag - hat das Produkt in jahrelanger Laborarbeit entwickelt und optimiert. Interpharma verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Aufbau und der Betreuung russischer Athleten und war für die medizinsche Betreuung von dutzenden Spitzenathleten aller Sportrichtungen in der Sowjetunion verantwortlich. Wir müssen Ihnen nicht sagen, was das bedeutet.
Absolut professioneller Umgang und Know How mit allen Produkten der Branche, optimale Mischungen und eine riesige Entwicklungsabteilung für neue Produkte.
Das neuste Kind heißt HERCULES PAK und wird bei russichen Athleten als der Geheimtipp gehandelt. Beach Power hat das exklusive Importrecht und kann es seit 1. Februar 2004 europaweit liefern.
Wir testen das Produkt seit 3 Monaten mit ausgewählten Kunden. Die Kunden sind begeistert.

x XXL - Wirkung
x extremer Muskelaufbau
x "all in one" - Produkt
x extrem hochwertig
- geeignet für Fettabbau
x geeignet für extremen Muskelaufbau

Die Einnahme von Hercules Pack führt zu einer massiven Steigerung von Härte, Masse und Defintion bzw. Vaskularität. Zusätzlich sind alle nötigen Vitamine und Mineralien enthalten, die auch bei hartem Training benötigt werden. Die Inhaltsstoffe sprechen für sich.

Achtung: Die Einnahme kann zu einer positiven Doping Kontrolle durch das IOC führen.

Bitte verwenden Sie dieses Produkt nicht bei Herz- und / oder Kreislaufbeschwerden oder erhöhtem Blutdruck.
Das sagen unsere Kunden (Auszug aus Kundenzuschriften. Aus Datenschutzgründen ohne Angabe des Nachnamens)

Vladimir Z., Prag: Hallo, vergesst alles was Ihr kennt. Hercules Pak ist ein Hammer. Sendet mir bitte noch eine Dose. Gruesse Vladimir

Björn K., Neuropin: Hallo, danke das ich bei eurem Test mitmachen durfte. Ich kann nur eines sagen: wau ! Ich hatte bisher immer Nitro TEch mit Anabolic Burner. Das war auch schon extrem gut. Aber Herculs Pack schlägt sogar diese Mischung noch. Viele Gruesse Björn

Inhaltsstoffe (pro Pak): 5 mg Beta Hydroxyl Steroid, 5 mg Beta Methylbutyrat, 0,03mg Clenbuterol, 500 mg Tribullus Terrestris (80% Spahoningehalt), Vitamin B1 100 mg, Vitamin B2 100 mg, Vitamin B6 100 mg, B12 0,01 mg, Biotin 0,1 mg, Niacinamide 100 mg, Choline Bitartrate 100 mg, Calcium D-Pantothenate 100 mg, Inositol 100 mg, Para Amino Benzolsäure 100 mg, Beta Carotin 10 mg, Vitamin E 400 mg, Magnesiumoxyd 100 mg, Kalium 100 mg, Zink 30 mg, Papain 90 mg, Bromedium 10 mg

Anwendung: 1 mal täglich 1 Pack mit Wasser einnehmen. Keinesfalls überdosieren. Ab 18 Jahre.

Passend dazu Ruth Moschner: " Ich geh nicht gern zu Radrennen. Ich habe immer Angst auf eine Spritze zu treten!"

Gruß Rainer

A

Anzeige

Re: Falls jemand an Dopingmitteln interessiert ist,
eins von vielen Sinnlosprodukten auf dem Markt

dass tribulus terrestris nichts bringt, ist hinlänglich bekannt. auch die anderen inhaltsstoffe sind alles andere als ergogen.
dämliche bewerbung von sinnlosprodukten dieser art, die nichts als geldverschwendung sind, geht mir ziemlich gegen den strich. und der hinweis auf einen möglichen positiven dopingtest ist die höhe! damit ist klar, dass dieses produkt mehr als nur die aufgelisteten substanzen enthält (ziemlich sicher prohormone, vielleicht sogar "richtige" anabole steroide... siehe das beispiel in meinem dopingartikel auf meiner homepage)

gruß, kurt

Mir geht`s

lieber Kurt,

auf den Senkel, wie ich ja schon mal gepostet habe. Aber offensichtlich findet hier nicht mal ne Art von "Kontrolle" statt, wer was wie auf fitnness,com bewirbt!!/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif
Wo ist eigentlich Thomas???????????????????????????????

Gruß Rainer

Re: Mir geht`s

Ich fürchte, das ist eine Nebenwirkung der anfallenden Foren-Serverkosten, mit der man sich arrangieren muss. Oder man könnte sowas wie paypal einführen (Spenden auf freiwilliger Basis)...

Gruß,
Bierwanne (der das obere Viertel seines Monitors mit Cameron Diaz zuzukleistern gedenkt)

halbwissen vs. dopingmittel...

wie kommst du darauf, dass das doping ist?
es gibt eine Liste verbotener Wirkstoffe und verbotener Methoden. wer sowas im wettkampf nimmt, ohne medizinische indikation nachzuweisen, ist gedopt.
deshalb sollte man bei medikamenten etc. darauf hinweisen - auch wenn die wirkung, wie gesagt, nicht existiert.

aber wenn ich deiner argumentation folge, dann hätte in diesem forum auch bis vor kurzem nicht für kaffee geworben werden dürfen, da koffein ja auch bis letztes jahr auf der liste stand.

und wenn das ein werbegag ist? du kannst dir sicher sein, dass einige, die nie in verlegenheit kommen, je kontrolliert zu werden, das geil finden.

klartext: das zeug nutzt nix, aber du kannst es cool finden, sowas zu kaufen und zu denken, du bewegst dich in einer grauzone.
wobei das mit jeder menge medikamente und wirkstoffen genau so zu erreichen ist.

Re: halbwissen vs. dopingmittel...

hallo dubbel,
bei koffein war es eine dosisfrage, es war somit nicht generell verboten. und wenn eine firma schon auf einen "möglichen positiven dopingtest" hinweist, sagt das wohl alles aus! (weitere info siehe meinen dopingartikel auf meiner homepage)

gruß, kurt

A

Anzeige

Re: Falls jemand an Dopingmitteln interessiert ist,
Zurück
Oben