Fakechek

bin ja lackierer, könnte auch einfach ein chromlack sein, sieht sehr ähnlich aus.

zum thema: also 1600ps in einem auto sind auf jedenfall möglich wenn man sieht was andre leute schon aus ihren kleinen kisten rausholen können. allerdings halte ich die 2 sekunden von 0-100 für sehr unwahrscheinlich. kann mir schwer vorstellen das man diese ps einwandfrei auf die straße bringt. aber wie gesagt 1600 ps halte ich durchaus für möglich

A

Anzeige

Re: Fakechek
laut bullneck ist die beschleunigung ja kein problem.

Du darfst aber nicht vergessen:
Nur mit entsprechenden Reifen, sprich Slicks, also REINE Slicks, nix da Semi Slicks UND wie er schon gesagt hat auf Dragsterstrecken, diese haben einen speziellen Asphalt der pickt wie Sau, anders ist es schlicht und einfach NICHT MÖGLICH!

Auf normaler Straße würde ein Top Fuel Dragster auch nicht in 4sek. auf 500km/h beschleunigen.:wink:

MfG
Pepi

hab jetzt keine lust beide videos zu schaun, wielang braucht er für 0-100? und wo ist der unterschied vom video? nur die quali? :D

Nö, einmal privat und einmal auf der Strecke :p
0-60mp/h in 1 Sekunde, das ist sogar 0-108km/h in 1 Sekunde :p
Allerdings muss man nach jeder fahrt das Auto stundenlang durchchecken.
Das wärs mir dann doch nicht wirklich wert.

1/4 Meile in 7,5 Sekunden wenn ich mich nicht ganz irre, is aber n Weilchen her als ich mir das Video angeschaut hab, weiss nichmehr genau :)

als ich das sah dachte ich zuerst dass er echt lange arme hat, aber dann hab ich bemerkt dass er die ziegelsteine wirklich wirft. *offener mund* XD hahahh beck mich ab.

nja ich könnt ma denken dass das echt ist^^

Denke mal dass das echt ist, allerdings wäre es nicht sonderlich schwer sowas zu fälsches denk ich, aber glaube die Arbeiter dort haben andere Sorgen als solche Videos zu fälschen.

Genau so sieht's aus ^^ Wenn dir jemand die Bälle ordentlich zurückhaut ist's mit dem Schläger schwer genug, da was Ordentliches dagegen zu schmettern und nach spätestens 3-4 Bällen ist das vorbei...die beiden praktizieren das da minutenlang ^^ No way :D

Nett, und ja es ist möglich ein Auto innerhalb 2 sek auf 100km/h zu beschleunigen, vorgeheitzte Reifen (80C°), 30C° Streckentempatur, und 400er Reifen, damit geht es bestimmt.:D

A

Anzeige

Re: Fakechek
Hallo aaalll,

schau mal hier:
Fakechek .
Zurück
Oben