Fakechek

daki.91

New member
Ich wollt den Thread ja eigentlich Luxusauto nennen aber vl finden sich andere überprüfungswerte Sachen :D.

Ich kann einfach nicht glauben das dieser Wagen 1.600 PS hat und in < 2 Sekunden auf 100km/h beschleunigt weil - und jetzt kommts :D - dieser Wagen aus Weissgold sein soll.

Habs als PS bekommen falls es jemanden interessiert einfach PN

Was meint ihr?? Real or Fake :p?

Anhänge

• Unbenanntaaaa.jpg
    Unbenanntaaaa.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 157
A

Anzeige

Re: Fakechek
Hallo daki.91,

schau mal hier:
Fakechek .
Die Leistung bringt er nie auf die Strasse, v.a. nicht mit strassenzugelassenen Reifen.

Autos aus Weißgold und so Späßchen können schon stimmen - die Typen da unten haben eh alle eine Profilierungsneurose.

Ich finde das Foto schaut schon aus wie Computergrafik

Ist schon ne Diskussion über das Thema ..

@ Ratzfatz: Ich fand auch von anfang an das es so aussieht :D.

@ Handb4ller08: Naja wieso nicht aus Weißgold .. gehört nem Sheikh der Wagen (wie schreibt man die? Sheik Sheich Sheikh? :D) und die haben bekanntlich genug geld.

Aber DANN noch 0-100 < 2sek ist bisschen übertrieben find ich.

und wenn der 1600ps hätte wär er doch ein wenig bekannt denk ich, weil wer kennt nicht den Bugatti Veyron mit den bekannten 1001PS als stärkster Wagen der Straßenzugelassen ist(?).

das teil auf dem foto sieht mir ein bisschen aus wie ein umgebauter/getunter mercedes slr.

gut erkannt :D.

es ging darum ob die aussagen stimmen können das er von 0-100 kommt in so schneller zeit (obwohl er aus weissgold ist) und 1600 PS haben kann?

und wenn der 1600ps hätte wär er doch ein wenig bekannt denk ich, weil wer kennt nicht den Bugatti Veyron mit den bekannten 1001PS als stärkster Wagen der Straßenzugelassen ist(?).
Straßenzugelassener Serienwagen.

Es gibt sicher einige strassenzugelassene Autos, die mehr als 1000 PS haben.

Also die PS wird er wohl haben, die 0-100 Zeit erfüllt er sicher nicht.

Weiß gold, sicher ist möglich.
1.600PS, sind nicht abwegig und mit dem Nötigen Geld leicht zu erreichen.
0-100km/h in unter 2sek. sind definitiv unmöglich.

Sollte er wirklich diese Leistung haben wird er zwischen 2,8 - 3,5 sek. auf 100 brauchen, in dem Bereich liegt alles was auf der Straße fährt und kein Rennwagen ist. Bei Autos mit Hoher Leistung (und Motorräder) ist der Wert 0-200km/h viel interessanter.

MfG
Pepi

Ich glaub das Auto mit den meisten PS. ist ein Buggati und hat 1001 PS

Das ist auch ein Serienwagen und kein getunter.
Im übrigen ist der schon lange überholt, glaub Momentan ist der Wagen mit den meisten PS der SSC Ultimate Aero TT, zumindest war das mein letzter Stand.

MfG
Pepi

Das Auto kann unmöglich aus Weißgold sein, denn wenn das der Fall wäre, dann würde das Auto 5Tonnen oder mehr wiegen, zudem müsste die Anfertigung der Karosse in speziell angefertigten Maschinen erfolgen, da Handarbeit bei diesen Dimensionen nahezu unmöglich wäre.Meine Vermutung ist Glanzchromlack.
Allein nach dieser Tatsache lässt sich stark vermuten, dass die Leistungs Daten über das Auto auch geschwindelt sind, wobei über 2000PS, und 0-100 km/h in sogar 1(!) Sekunde (allerdings nur auf Dragsterstrecken), bei Straßenzugelassenen Autos möglich ist, und es sogar ein solches Geschoss gibt.
Das "Weißgold" Auto ist auf jedenfall ein Fake.

Wäre das in der Größe denn möglich?
Hier im Forum wird es doch sicher einen Berufshandwerker in dem Bereich geben, der mal Licht ins Dunkle bringen könnte :p

Ich könnt mir vorstellen, dass es ev. eine Galvanisationstechnik dafür geben könnte, nackte Karrosserie rein ins Edelmetallbad und fertig ist der Goldüberzug.

MfG
Pepi

Naja wie schwer meint ihr wär das Auto? Der SLR haben wir jetzt sagen wir mal 1700kg, davon wird viel genommen durch Motor, Innenausstattung & Co .. aber wieviel würde die Masse von der 1T sein wenn sie aus Weissgold wäre? Bin nicht so der nachforschende Physiker :D

Ahja und ein Geldproblem wird es nicht sein kann ich nochmal sagen.

naja wenns massives gold ist, dann macht das schon was aus, nur bei nem überzug (wenn möglich) würde das nicht sehr viel unterschied machen

A

Anzeige

Re: Fakechek
Hallo Handb4ller08,

schau mal hier:
Fakechek .
Zurück
Oben