Fake??????????

Diese Pic hatten wir schon zigtausenddmal diskutiert.
Ein Fake ist es keiner, aber der Kerl hat sich Sinthol (oder so ähnlich;) ) in die Muskeln spritzen lassen, das ist nichts anderes wie z.B. n'Implantat. Das kannste auch an der emormen unsymmetrie Linker Bizeps-Rechter Bispes sehen.

Also wenn du mich fragst, der Kerl ist verrück sich sowas anzutun!
Das schaut vieleicht aus nicht wie Muskeln, wie fette Geschwüre!

Greetz

Was hat man den von einem Bizeps der einen beim Bizepscurl behindert :confused:

Boah, ne meine Fresse der Typ hat scheie im Kopf. Sonst kommt man nicht auf so eine idee. das ist doch krank! Das sieht doch nicht mehr ästhetisch aus! Das ist doch nicht mehr schön!!!!

Ist das potthäßlich. Bitte erschießt mich wenn ich so aussehe. Das ist alles so unförmig und die Unterarme stuhlen im Vergleich mit den Oberarmen übelst ab. Der hat doch voll einen laufen. Wen ich die Trizepbeule sehe, könnte ich kotzen. Den würde ich nicht mal anfassen, so eklig ist das. buuuaaaaaahhhhhhhh

Original geschrieben von Zieht_nicht
Ist das potthäßlich. Bitte erschießt mich wenn ich so aussehe. Das ist alles so unförmig und die Unterarme stuhlen im Vergleich mit den Oberarmen übelst ab. Der hat doch voll einen laufen. Wen ich die Trizepbeule sehe, könnte ich kotzen. Den würde ich nicht mal anfassen, so eklig ist das. buuuaaaaaahhhhhhhh

das peinlichste für ih ist dann, wenn er beim Armdrücken gegen einen normalen BB abkackt :D das gönn ich ihm so richtig!

memphis: Wie will der denn seinen Arm auflegen? Der bekommt doch die volle Trizepquetschung. Ich glaube auch eher, dass solche Arme im Leben eher behindern als das sie irgendwo nützlich einzusetzen wären. In meinen Augen gehört der in psychatrische Behandlung. Dicke Arme ja, aber dann bitte auch symetrisch und ästhetisch.

Wuerg......

..ich sach nix mehr zu solchen Leuten (man beachte bloss mal seine "Bizeps-Teilung" wenn man es denn so nennen kann[verlaeuft laengst und nicht quer})

Bye Vincent

...also im Kopf hat er bestimmt nicht viel,sondern haet er nicht so`ne Scheisse gemacht...........was er da hat sieht nicht mehr nach Muskeln aus ......(welcome to the Freak-Show :rolleyes: )

Bye

können wir die scheiß threads mit dem punk net einfach sterben lassen? anstatt immer wieder neue threads von dem ***** zu machen?

dann machen wir gleich noch n paar threads, wie "was soll ich nach dem training essen", "was hört ihr für musik beim trainieren", "was sind eure oberarmumfänge"

hab nen besseren....."Wie geh ich am besten dem 15 auf die Nerven" oder "Sind steirische Basketballer wirklich besser?"
:D

..also ich finds gut,durch diese Bilder hat man gleich Motivation KEINE Steroide zu nehmen.......

Bye "winning" Vincent:eek:

vlt lest ihr einmal ein interview von ihm [oder hört eines]
dann wisst ihr wiso er das macht unt [mit recht] stolz darauf ist!

was ist so abartig? es ist nur die superlative des immer mehr wollens und immer besser sein wollen!

ich finde dass er trotzdem so richtig gammlig aussieht.

---
ja steirische basketballer sind besser ! :p

Wenn der wirklich Synthol spritzen würde, müsste der sich ständig, riesige Mengen reinballern. Synthol wirkt nur vorübergehend und verliert sich mit der Zeit im Körper.
Dass der Typ Kacke aussieht ist klar, aber es kann ja nicht nur Standardbodybuilder geben.
Der Typ ist halt durchgeknallt und Ende.
Abgesehen davon, wenn der Synthol spritzen würde, dann würde er sich sicherlich seine Muskeln symetrischer spritzen. Wie jeder andere Syntholspritzer auch.
Der eine hat´s, der andere nicht.

BITTE BITTE BITTE LIES dir die erste seite bei dem thema durch, diesen thread mit dem freak kann nieeeeeeeemand mehr sehen!
und wenn man da durch pech raufklickt wie ich, da gibts auch noch andere, dann BOAHHHHH, weg mit dem thread!

@Drogist

Wenn Du tatsächlich glaubst, dass dies natürliche Masse ist, ist Dir wohl nicht mehr zu helfen. :(

Wenn Synthol über einen längeren Zeitraum injeziert wird, kann es nicht abgebaut werden und verkapselt sich. Dabei ist es nicht bzw. nur schwer möglich, so zu spritzen, dass es symetrisch aussieht! Ich finde, gerade diese Asymetrie (z.B. auch das Verhältnis von Ober- zu Unterarm) ist ein deutliches Zeichen, dass die Muskulatur nicht auf natürlichem Wege (nicht mal mit Roids) aufgebaut wurde.

v.H.

Von natürliche Masse hab ich nix gesagt. Wär ja auch ziemlich naiv.
Les mal http://www.testosterone.net/articles/211hate.html durch, und Dir wird klar was geht, oder auch nicht.
Wie dem auch sei! Ich glaub nich, dass der so Hacke ist.

@15
Is mir so egal, wie wenn in China ein Dreirad umfällt, ob Dir der Thread gefällt oder nicht. Bist Du der Herr der Meinungsäusserung, oder wat!?

Zurück
Oben