Fahrt Ihr Motorrad ?

Master

New member
Servus,

Wollte mal fragen ob sich hier auch Motorradfahrer rumtreiben. Wenn ja was fahrt ihr ?

Grüße Master

Ps: Fahre selber ne Suzuki SV 650 (offen)

Ich hab' 'ne Honda XL 600 R, Bj. 85. Von fahren kann aber im Moment keine Rede sein, da das Teil seit 2,5 Jahren ungenutzt auf meinem Stellplatz steht und der TÜV auch bereits im April 2000 abgelaufen ist. Da das gute Stück aber die ganze Zeit angemeldet war, brauch ich keine Vollabnahme, sondern kann im Frühjahr 'nen ganz normalen TÜV-Termin machen (wenn ich Zeit und Lust finde ;) ) und "losdüsen".

v.H.

Bin mal gefahren.

Erst, wegen Stufenführerschein, Aprilia RS-125 mit 133 PS, dann Kawasaki ZX-7 R offen (irgendwas an die 130 PS, 127 oder so).

Jetzt nicht mehr. Macht keinen Spaß mehr. Immer mehr Streckensperrungen, viel zu viel Motorräder unterwegs (kannst ja nicht mehr vernünftig fahren, alles voll), und keiner grüßt mehr. Das ist wirklich verkommen. Früher, egal was für eine Karre einem entgegen kam, jeder grüßte.
Aber heute ist es zum Großteil so, daß entweder gar nicht gegrüßt wird, oder aber Endurofahrer grüßen auch nur andere Stoppelhopser, die Chopper-Fahrer auch nur untereinander, und so weiter.
Harley-Fahrer grüßen sich auch nur gegenseitig, bei den Sportlern ist es auch oft so. Oder aber noch krasser. Daß Leute mit einem Joghurtbecher nur die anderen Joghurtbecher grüßen, die nicht älter als 2 Jahre sind.

Nene, hatte einfach keinen Spaß mehr an dem ganzen Zeug. Daher dann den Bock verkauft, letztes Jahr.

Erst, wegen Stufenführerschein, Aprilia RS-125 mit 133 PS,

Die 133 PS sind aber ganz ordentlich- Lachgaseinpritzung, wie? :D

Hatte mal ne GPZ500s, bis ich se im April 2001 dann im Gegenverkehr "geparkt" hatte...

Hab mir dann ein anderes, ungefährliches Hobby gesucht: BB :cool:

:D

Entschuldigung. 33 PS. FASCHRIEBÄN

:D

125 ccm Zweitakter mit 133 PS bei den paar KG Gewicht. Das wäre mal eine giftige Karre.

Ich fahre eine Husquarna WR 250! (Motocross 2-Takt). 60 PS und 105 kg.

Also meiner Meinung ist Motocross echt mit Abstand das "schärfste" das es gibt.

mfg Chemical

@Dennis77
Meine aprilia RS 125 drückte damals mehr als 40PS und mehr als 2000Km/h bei ner Umdrehungszahl von ungefährt 14Tsd :-D
Hatte ne Gianelli-Komplettanlage (ohne ABE), ne Sportmembran die ganz aufmachte und nen Sportluftfilter :-D War geil...musste ich wegen meinen Auto verkaufen....aber ich spar auf ne RSV Mille :-D

und ich fahre mit meinem fahrrad auch immer so 700 ..... km/h

äääääääää 70 natürlich :rolleyes: ;)

-------
in einem jahr und ein paar monaten werd ich auch ein motorradfahrer sein *freu* ... sofern ich mir was anständiges [z.b. ducati] leisten kann

oh ja...das war auch mein traum..ne duc...aber die sollen einen empfindlichen motor haben...also kauf die lieber keine gebraucht...und da ducatifahrer sowieso ein bissel eigenartig sind...(hab da paar storry´s) sollte man das erst recht bedenken. kauf dir lieber die RSV Mille

da ich eh nach 500 km oder so in einem baum klebe, macht da ein nicht so haltbarer motor nichts :D :D

na wenn du so denkst dann lass es lieber gleich...sonst wär das ganze harte training völlig umsonst *garnichtdarendenkenwill* *schnief* *heul*

Bin mal ne 125 Cagiva Mito offen mit 39 PS gefahren. Ging 205 Spitze. Aber ich kann den lächerlichen Sound von 125ern net ab. Große bin ich nur schwarz gefahren, den Schein habe ich bis dato immer noch nicht gemacht...werde ich aber sicher mal .... sollte ich mal genügend Geld für nen Ofen haben;)

Hab momtan ne ZXR750 (118PS, Bj.90) und noch ne alte SR500, fast en Oldi (34PS, Bj.80). Spar aber schon um mir im Frühjahr 03 oder 04 ne ZX9-R, R1 oder was ähnliches leisten zu können.
Finde Motorrad fahren immer noch 10mal geiler als mit dem Auto, vorallem die Beschleunigung :D
Da kommen immer die GTI`s und GSI`s und denken sie können es mit dir aufnehmen :D :D :D

jaa.. motorrad fahren ... hatte vorher ne xtz660 , hab mir dann vor einem jahr eine jamaha v max zugelegt....... geht schon geil ab... aber auf der autobahn ohne verkeidung ist das schon manchmal ein krampf........kann die kommende saison schon kaum erwarten

Fahr momentan ne Aprillia RS-125, mit guten 15 PS
Ab nächsten Frühjahr mit 34 PS :D
Und irgendwann mal, wenn ich mnal groß bin,
dann hol ich mir ne R6 oder so

Zurück
Oben