Fahrstunde

A

Anzeige

Re: Fahrstunde
leute druckt mir mal die daumen fur den 2.5 weil da ist mein test und der ist genauso schwer wie in deutschland. vonwegen mal ummen block und sonne scheisse!!
vorallem kann ich wenn ich durchrassle alles nochmal in deutschland machen, weil ich den tag dadrauf abreise *hihi* keinen bock mehr hier!;)
also ich MUSS bestehen!!!
meine erste fahrstunde war vor einem halben jahr (jeden monat gibt's eine uber ein halbes jahr lang...) und war ganz lustig hab ein paar kreise auf den parkplatz brennen durfen um mal das gefuhl fur's auto zu kriegen (260PS):p und seitdem darf ich mit meinen gasteltern auf dem beifahrersitz fahren aber die lassen mich kaum und mir fehlt voll die ubung, aber ich MUSS doch bestehen!!!!!!!!!!! *arrrrrrrrrrrrrrr* ich kann jetzt schon kaum mehr schlafen und es ist noch ein monat...
aber wenn ich mir mal ein paar deppen hier ansehe, die fahren, denn kann's SO schwer nicht sein, aber wer weiss wie oft die wiederholen musten...

also im kalender eintragen mir die daumen zu drucken: ist am 2 mai um 17:20 deutsche zeit
ICH BRAUCH EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cooney

@Dunk-man jo die find ich auch ganz gut!
Mußt halt Breite Schlappen und nen Fetten Rammschutz dran machen wie mein Dad dann siehts ordentlich aus!!! :D
(Scheiße ist nur dass die Teile bald verboten werden!:mad: )

@cooney2002m*nn:
mein test und der ist genauso schwer wie in deutschland. vonwegen mal ummen block und sonne scheisse!!
also ich habe zwar keine persönliche erfahrung mit der erlangung der fahrerlaubnis in den usa, aber aus verlässlichen quellen habe ich gehört, dass es wohl in einigen bundesstaaten/regionen/städten wohl wirklich so sein soll.

und musst du den schein nicht sowieso noch einmal in deutschland machen (bis auf die normalen fahrstunden ohne die sonderfahrten)? ich kenne bisher nur fälle, die ihre amerikanische driver's license nicht einfach so überschreiben konnten. gut, die fälle sind auch nicht mehr ganz aktuell, aber i.a. verbessert sich in solchen punkten ja recht selten die situation...

p.s.: das wird schon, aber mach' dich darauf gefasst, dass du back in germany claustrophobie auf den strassen bekommen könntest..:D

ist von bundessaat zu bundesstaat unterschiedlich, in wisconsin ist's im prinzip so wie in deutschland deswegen kann ich mit dem lappen auch in deutscland fahren und muss ihn mir nur innerhalb eines halben jahres ubersetzen lassen.
in anderen bundestaaten meist weiter sudlich muss man unter umstanden die tehoretische oder aber auch die praktische prufung wiederholen.

kannst schon recht haben weil die normale strasse in ner tempo 25mph in nem wohngebiet oft 4-5 deutsche spuren weit ist oft sogar noch mehr. echt wat ne verschwendung!!

cooney

A

Anzeige

Re: Fahrstunde
Zurück
Oben