Fahrstunde

killaPOLE

New member
So Leute , heute um 13 Uhr habe ich meine erste Fahrstunde.
Irgendwie bin ich aufgeregt. Der Pole zum ersten mal auf öffentlichen Straßen. Das wird was geben.

Wie waren eure ersten Fahrstunden???????

A

Anzeige

Re: Fahrstunde
da ich mit dem kram auch bald anfang würds mich mal interessieren wies bei dir so läuft bzw. fährt!
gruß benni

Hehehe, hab als alter Wessi meinen Führerschein im Osten gemacht. War mitte der 90er dort noch viel billiger als im Westen. War lustig. :D

ich hab zum glück schon vor der ersten fahrstunde fleißig geübt...
würd ich nur jedem empfehlen --> dann macht die fahrschule nämlich wirklich spaß und bei der prüfung bist auch ganz entspannt...

@ NoPain

:D :D :D der ist aber hart :D :D

@ KillaPOLE

1. Fahrstunde

Fahrlehrer: "Kannste fahren?"
Ich: "Ja"
Fahrlehrer:"Dann ab in die Stadt!"

Bisschen rumgefahren, "Rechts-vor-links"-Kreuzungen abgeklappert, hauptsächlich ruhige Straßen abgefahren.

Viel Spass!!

Gruss Multo

1.fahrstunde war bei mir auch witzig =)

war zwar net in da fahrschule aber najo ;)
aufm parkplatz... audi s3 260ps =) nett nett...

erste fahrstunde in der fahrschule war auch net schlecht audi a3 90ps... ab aufn übungsparkplatz die üblichen sachen und dann in die stadt rein =)

ich find die fahrschule in der ich bin goil... bekomm für die autobahn mal wenn ich mich da net verschaut hab wieder nen s3, mit 260 HIHI
undn TT vielleicht auch mal wenn ich brav frage =)

So FAHRSTUNDE Vorbei
ICH heil
FAHRLEHRER heil
DER BMW iz auch heil geblieben

War cool rumzufahren , war zwar aufgeregt , aber hat spaß gemacht. Am Donnerstag gehts weiter!

jetzt ist eine fahrstunde für killapole etwas ganz normales, d.h. er kann im normalen zustand (4 bier m blut) fahren :D:D:D

@killapole: tut mir leid, wenn ich solche beiträge schreibe, du bist aber schon irgendwie kult in diesem forum durch deine (ehemaligen) trinkgewohnheitern. nimms mir daher net übel, ich meine es ja nicht negativ.

irgendwie seit ihr polen geschwindigkeitsfanatiker oder einfach nur krank:D ! ich hab nen guten kollegen der "heißt" mr polonia!ratet mal wo der herkommt???? naaa???:D auf jeden fall geht der mit seinem motorrad fall ab:) ! irgendwie speed süchtig:) ! ich hoffe du fähst besser auto!!!;)

ach ja, ich könnte einen führerschein schon haben hab aber beschlossen eine fitnesstrainer b lizenz bei bsa zu machen und schwubs weg ist die kohle! jetzt muss ich halt die ferien über dafür lernen:D !

hab den führerschein sommer 2000 gemacht...
war eigentlich kein prob, nur dass gerade bei der prüfungsfahrt von der umgebung her alles schiefzulaufen schien.. einmal schneidet einer mit nem roten golf quer ohne warnung vor meine linie, an ner kreuzung fährt ne oma mit ihrem rad bei rot drüber und lauter so scheiss.. hab aber die nerven bewahrt und den lappen eingesackt... :)

Hi!

Hab gerade vor einer Stunde meine Prüfung bestanden! :D

Boah wenn ich an meine ersten Fahrstunden denke.....:eek: :eek:

Glückwunsch Dunk-Man!!!
Hab gestern meinen ersten Vortest gemacht
11 Fehlerpunkte (Und das ohne gelernt zu haben) :D

Prost mit nem Bananensaft!!!

Jo, Danke! :)

Jetzt muss aber fast nochmal neu lernen. Mein Auto sieht zwar ganz cool aus, (jedenfalls wenn ich damit fertig bin ;) ) fährt sich aber nicht sooo dolle. Naja, wird schon gut gehn! ;)

meine fahrschule hat, kurz nachdem ich fertig war, nen FERRARI als fahrschulwagen bekommen. zum kotzen ist das! jetzt kommen die ganzen schnösel, nur um mal ferrari zu fahren. eine stunde kostet aber glaub ich um die 50 €...

A

Anzeige

Re: Fahrstunde
Zurück
Oben