Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ihr kennt sicher son zeugs in der Dose was man dann in den reifen pump.Der reifen wird aufgepumpt und das loch zu gekleppt.
Wies einer was es kostet und wo man es her kriegt?
Is etwas teurer.Machs einfach ganz gewöhnlich mit dem Radlflickzeug. Schlauch raus nehmen, aufpumpen, unters Wasser halten --> dort wo das Loch ist steigen Luftbläschen auf. Dann dieses Stelle aufrauhen, Vulkanisierlösung drauf, paar Minuten anhärten lassen und schlussendlich den Klebestreifen drüber.
Schlauch wieder in den Mantel rein, rauf aufs Rad, aufpumpen. FERTIG
der schaum is dafür wohl eher nicht geeignet. du meinst den schaum den man nach einer panne in den reifen pumpt oder? den pumpt man nur darein um als motorradfahrer zb zur nächsten werkstatt zu kommen. der schaum wird hart und ist nur für kurze strecken gedacht. der reifen muss dann erneuert werden, also nix langfristiges
1. und zweitens überprüf mal den Mantel, und du meintest du kennst das, schon öfters der gleiche Schlacuh gewesen? Indiz für Materialmangel und wenn es ganz dicke kommt ist der riss auf der Innenseite (Felgenseite) dann musste ma das Felgenband erneuern.
Downhillschläuche sind aus einem dickeren Material gemacht und meist an sensiblen Stellen zusätzlich verdickt um zB ein Durchschlagen auf die Felge auszuhalten (sog. Snake-Bite)
nene das is extra son zeug fürs fahrrad is kein schaum das is sowas wie gel was man in den reifen tut und wennde irgedwo drüber fährst undn loch reinkommt dann flikkt sich das automatisch
aber ich halte das für nich sogut weil erstens zu teuer und zweitens wird dein fahrrad dadurch auch viel schwerer
ich hab das immer so gemacht: einen alten schlauch aufgeschnitten und um den "funktionierenden" schlauch gepackt. Ist ja dann praktisch so wie ein DH Schlauch...
oder einfach bisschen mehr Luft in den Schlauch, dann gibts keine Snake-Bites mehr